Beiträge von Cr4sH1337

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    was schön währe wenn man im Bild irgend wo eine Zeit stehen hat wann das nächste mal drehen kann.

    Exakt nach 24 Std. kann man erneut drehen, was für mich persönlich "scheisse" ist. Angenommen ich drehe heute Abend um ca. 19:15 Uhr (soweit kein Problem). Bin aber Morgen um 12 Uhr erneut in GTA-Online... will drehen und es geht nicht, da ich bis 19:16 Uhr warten muss.


    Will damit sagen/äußern:


    Es ist "eigentlich" scheiss egal, wann oder wie man dreht Hauptsache 1x am Tag. Aber nööö... wir müssen exakt 24 Std. warten und das nervt mich. Mal abgesehen davon, dass dreh am Rad eine Tägliche Herausforderung sein kann. Viel Spaß, wenn man um 3 Uhr Morgens gedreht hat xD

    Servus,


    könnte noch VIP Aufträge vorschlagen. Als CEO registrieren oder VIP und Headhunter und Stadtrundfahrt abwechselnd starten. Ein Buzzard wäre von Vorteil (steht sonst am Flughafen kostenlos. Vorausgesetzt du bist Level 80 oder 90+). Ansonsten Modis spielen auf denen 2x RP + $ ist. Sonst weiter Kontaktmissionen farmen und Stück für Stück ein Geschäft aufbauen.


    Grüße

    Oh weia, na sowas sucht man sich nicht aus. Glaub mal hier wird jeder geschätzt und toleriert wie er ist. Hoffen wir alle einfach, dass wir lange gesund bleiben :)


    P.S. Jetzt aber bitte wieder zurück zum Thema.


    Frage: Was haltet Ihr vom Progen Emerus und den kommenden Benefactor Krieger? Btw dies werden die 2 neuen Top Supersportwagen, wie eins der Progen T20 und die Osiris.

    Der Progen Emerus ist der erste der 2 neuen Supersportler Kings und ein absoluter Pflichtkauf für Rennen. Für Stuntrennen nicht so der Burner, da dort Allrad Fahrzeuge besser von den Tunneln und Boost's profitieren. Allerdings fliegt er förmlich durch Kurven und ist einfach episch! Wird gleich gekauft <:


    P.S. Der in den nächsten Wochen kommende Benefactor Krieger wird zu einem der teuerste Wagen und wahrscheinlich die neue Top Wahl für Stuntrennen, da er Allradantrieb besitzt.