Beiträge von Cr4sH1337

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Gearloose7827 hatte doch mal hier? Oder anderswo mal geschrieben, wieso ich bei GTA-Online Kontaktmissionen sehr schnell abschließe und bei Red Dead Online nicht.


    Thowe und Vault Traveler haben es auf den Punkt gebracht.


    Bei Red Dead Online kriege ich z.B. die Krise, wenn Leute was zu schnell abschließen. Es gibt dort nämlich 2 Währungen und bei ca. 5min. ist der Gewinn viiiiieeeeellll zu mager... das ist aber ein anderes Thema.


    Zurück zum eigentlichen:


    Wenn du schnell und effizient sein magst, dann schnapp dir deine Oppressor MK ll. Damit sind 80%+ der Kontaktmissionen ein Kinderspiel und schnell gelöst.

    Normal interessieren mich diese Spezial-Fahrzeug Rennen nicht, allerdings nimmt er einige kleine Abkürzungen, wie es viele bei den klassischen Rennen machen. Wenn er sich kurzzeitig hinstellt, dann scheint er was zu korrigieren oder es löst einen Effekt aus, dass Er z.B. besser/schneller über ein Hinderniss kommt.


    Ansonsten ist mir groß nichts aufgefallen :). Außer, dass Er minimal seine Grafik Einstellung runter geschraubt, um 100+ FPS zu erreichen.


    Grüße :rocken:

    Witzige Sache.. bin ja irgendwie neidisch auf das Forza Genre, da Gran Turismo Sport irgendwie nicht so der Burner ist. Es kommt einfach nicht an die Vorgänger ran, es fehlen Klassische Strecken, mehr Autos usw.


    Aber es gibt momentan keine bessere Alternative... selbst, wenn Project CARS 2 inzwischen spielbar wäre. Denn Slightly Mad Studios hat 2x zum Release rein geschissen und sowas unterstütze ich nicht.


    Tja, es bliebe die Wahl sich eine Xbox One mit FM7 + FH4 zu holen... aber das wäre einfach auf Krampf :/

    Am Besten immer viel Doppel-RP und Doppel $ Aktionen mitmachen. Dafür lohnt sich ein Blick in folgenden Bereich den Andreas sehr zu pflegen weiß:


    Rabatte und Aktionen von Rockstar

    Genau, oder mit deinem CEO-Büro arbeiten, wo deine Assistentin bzw. Assistent sitzt. Durch Kisten (die verschiedene Waren erhalten), die man ankäuft und ins Lagerhäusli packt macht man auch sehr gut RP + man verdient gutes Geld. Desto schneller du die Ware ins Lagerhaus bekommst, umso schneller erntet man gute XP. Vorallem, wenn dort Double XP drauf sind, dann ist diese Variante quasi das "non plus Ultra".

    Thorsten und alle Mitleser: Weißwandreifen hab ich beim Blazer Aqua wie in dem Video noch nie gesehen. Geschmackssache oder Funktion?

    Durch ein Glitch (Fehler im Spiel) gab es mal die Möglichkeit Lowrider Felgen usw. auf alle Fahrzeuge zu packen, obwohl besagte Felgen nur Lowrider'n zusteht.


    Ist aber nur Optik und ein bisschen unique, weil es nicht jeder hat. Shit happens!