Beiträge von Cr4sH1337

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Ich bin da voll bei dir Dominik


    Warte mal auf mein Update zwecks meines RDO Problem's. Der Support ist Inkompetent, benutzt vorgefertigte Satzbausteine, vertröstet, bittet um Verständnis usw. Aber helfen bzw. das Problem lösen können Sie zu 85-90% nicht. Ich werde auch kein Blatt mehr vor dem Mund nehmen, denn irgendwann reicht es mir!


    Ich hoffe, Ihr bekommt was erreicht und weiterhin hoffe ich, dass der RDRll/RDO PC Release bei euch glatt läuft.


    P.S. Könnte kotzen im Strahl -.-

    Zu 1. Nein. Eventuell aber mit einem Glitch? Meine damit: Eventuell gibt es eine Glitch Methode erneut zu Guarma zu gelangen.


    Zu 2. Die Nebenmissionen sind auch mit dem neuen nicht schwimmenden Char spielbar bzw. lösbar.

    Tja, der PC Version Release ist im vollen Gange und wohl aktuell der Hauptgrund wieso keine Bugfixes usw. kommen.


    Ich hoffe R* verwährt den Konsoleros keine Inhalte... sonst können die sich auf einen gehörigen Shitstorm gefasst machen. Schließlich waren wir es (PS4ler und Xboxler), die als Beta-Tester abused wurden und weiterhin bekamen Sie unzählige Infos zu Bugs usw.


    P.S. Ich kreis schon mal den Hammer!

    Ist das Bild ebenfalls von Sony? Sieht irgendwie eigenartig aus... naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Optisch sagt Sie mir 0 zu, wenn es ein offizielles Bild ist.

    Wenn Sie nun endlich einige nervende Bugs fixen, dann kann RDO so langsam durchstarten! Wichtig sind 2 Dinge:


    A) Die Tierwelt wieder stabilisieren. Ich vermute hier ganz klar ein Performance Problem.


    B) Den Lager bug beseitigen. Entweder dauert es 5-10 min. bis man es aufschlagen kann oder Cripps baut es ab.


    So oder so und das gilt für alle PS4ler und Xboxler: Rein schauen lohnt sich!

    Eine gute Deckung und das Gefechts MG (oder die MK ll Variante davon) sind in diesem Modus deine besten Freunde. In bestimmten Abständen kommen auch feindliche Heli's, weshalb der Lenkraketenwerfer auch Einsatzbereit sein sollte.


    Der Überlebenskampf ist gutes Training :) (Klar.. richtige Spieler handeln nochmal ganz anders usw. Aber für den Anfang ist es okay)

    Achja Madam Nasenhaar die alte Zigeunerin... die Musik verschafft mir inzwischen Albträume xD


    Die perfekte Einleitung (für mich persönlich) war der Start für die Kopfgeldjäger Lizenz.


    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen:


    Geniales Video und sehr gute Arbeit! :2:beidedaumenhoch:

    Es war einmal vor langer Zeit, genaugenommen vor kurzem, da hat ein Mann, der in Los Santos wohnt einen ganz verrückten Typ, namens Trevor, getroffen. Beide hatten sich verabredet, um einen Döner zu verdrücken und um sich einen runterzuholen. Danach gingen sie gemütlich schwimmen um zu trainieren und um sich danach nochmal einen runterzuholen. Dies führte jedoch zu erheblichen Schäden im Genitalbereich. Sofort hörten sie auf und versuchten einen Arzt zu konsultieren. Dieser zögerte jedoch weil es ihm plötzlich ganz heiß wurde und er unweigerlich anfing zu schwitzen. Plötzlich passierte das Unglaubliche: Ein Ufo, das mit Lichtgeschwindigkeit und mit enormer, überwältigender Größe auf einem Dach landete, zerstörte halb Los Santos und flog anschließend zurück zum Mond. Trevor verließ dann die große offene Mülltonne in einem Hinterhof wo niemand zuschaute. Er lief zu seiner fetten Harley und bretterte die Route 68 hinunter, immer wieder furzte er worauf