Cunning Stunts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Warum Rockstar den Sprunk-Buffalo nicht mit reingesetzt hat, weiß ich allerdings auch nicht. Ob sie ihn noch nachreichen wollen oder ob sie ihn schlicht und ergreifend vergessen haben, wer weiß...?
    Es gibt allerdings noch eine andere Möglichkeit, um diese Muscle Cars inklusive
    Sprunk-Buffalo zu testen. ohne sie sich online zuzulegen. Jeder der drei Story-Charaktere kann ja über eine 4er-Garage verfügen. Wenn sich einer der Hauptcharaktere in so einer Garage befindet, können diese Fahrzeuge abgerufen werden. Voraussetzung dafür ist, dass man in der Story mit Siegen bei den Stock Car-Rennen unweit vom ''Yellow Jack Inn'' in
    Sandy Shore's diese Fahrzeuge freigeschaltet hat. Und wenn man diese Fahrzeuge mit den bestehenden Fahrzeugen in diesen 4er-Garagen ersetzt und man hat auch die Möglichkeit, sie zu tunen, kann man diese auch mit jedem Charakter im Regisseur-Modus abrufen.
    Im Regisseur-Modus können also alle Fahrzeuge, die sich jeweils in diesen 4er-Garagen befinden (insgesamt 12), über die Interaktionstaste und an der 6.Stelle ''Garage'' abgerufen werden.
    Übrigens basiert dieses von mir mal in der Galerie und in Andy's Bilder-Bude hochgeladene Bild mit dem Pißwasser-Dominator auf dieses Phänomen... ;)


  • Ich habs getan ! Hab mein Progen T20 verkloppt und mir den Mazda 787B gekauft. Hab ja immer noch meine heißgeliebten beiden Supersportler Entity und Zentorno und den Turismo hab ich da auch noch stehen. Die kommen auch nie weg.


    Leider sind die neuen Geländewagen grausam. Sie sehen zwar nice aus aber haben absolut kein Geländewagen Feeling. Fährt sich wie ein normaler PKW. Hoffe R* patcht die noch die Dinger das die auch mal federn und schwanken.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78