Cunning Stunts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Moin Gemeinschaft !


    Der dicke fette Tampa ist jetzt als Muscle Car zu haben :-)


    3 neue Fahrzeuge und 6 neue Rennen. Geht ab !


    @Admin : Bitte den Thread mal aus den News in den normalen Online Part schieben, Dankeschön :love:

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Aufgepasst Rennfreunde... schaut euch folgendes an:


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Fazit: Optisch Bombe aber für Rennen absolut nicht empfehlenswert! Gilt für alle 3 Fahrzeuge... P.S. Der Speedtest wird eventuell positiv verlaufen (unteranderem für den Lynx), doch im großen und ganzen lässt sich der Lynx "scheisse" fahren und fühlt sich komisch an. Ausserdem fahre ich selten Rennen, wo es um die Endgeschwindkigkeit geht. Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Ich hab mir beginnend mit @Cr4sH1337's Video noch weitere angesehen. Eigentlich sehen fast alle potential bei den neuen Supersportlern aber einer Meinung sind sie nicht.
    Ausserdem gabs noch nie soviele schnelle Flitzer wie jetzt wenn man die Finance & F. Fahrzeuge auch dazu rechnet.


    Leider kann ich nicht annähernd so gut fahren um die Geräte voll ausnutzen zu können, eine brutale Ideallinie durch die ganze Strecke is nicht so einfach, mir gehören alle Laternen, Betongebüsche usw. Für mich ist wohl der beste Wagen der, der nach einer Kollision wieder schnell auf die Höchstgeschwindigkeit kommt :verstecken: !


    Als heuer der Tampa still veröffentlicht wurde, wurde nicht viel Wind drum gemacht. Der Wagen sieht gut aus und hat Speed aber das wars auch, paar Fotos - ad Garage. Der Stunt Tampa ist genau richtig um den Wagen hervor zu heben nur schade das man den normalen nicht auf Stunt umbauen kann. 2 Tampa auf keinen Fall für was und wen. Die Preise find ich normal wie immer aber man muss nicht jeden Wagen haben wenns ums gewinnen geht da zählt diesmal mehr die coole Optik. Viele der neuen Schtantstrecken werden noch immer häufig von Batis und Massacros dominiert es kann nix neues mithalten, anders bei den Supersportlern.


    Ich bin mit dem Update noch immer sehr zufrieden auch wenn ich nicht "der Rennfanrer" bin fahr ich alle gerne. Mit dem kommenden Editorupdate wirds noch lustiger. Die alten "normalen" Stuntstrecken von einst haben aber glaub ich noch nicht ganz ausgedient, ich bin sehr gespannt was da noch kommt wenn man den Furz rausgefiltert hat.


    Ich habs nicht gezählt aber sind jetzt noch Fahrzeuge ausständig?

  • Also, eine genaue Erkenntnis darüber, ob weitere Fahrzeuge reinkommen werden, habe ich jetzt auch nicht. Und bei Rockstar weiß man ja sowieso nie so richtig, was da noch kommen mag. Ich jedenfalls werde erstmal mit einer weiteren Aktualisierung meiner zahlreichen Rennen (damit man die neu veröffentlichten Fahrzeuge auch da verwenden kann) abwarten bis nach der Veröffentlichung des Stuntrenn-Editors. Denn immerhin ist ja noch ein Dienstag dazwischen und außerdem fragen sich ja viele, was aus dem Sprunk-Buffalo geworden ist, wann der denn kommt. Jedenfalls sind jetzt über einen relativ kurzen Zeitraum viele neue Fahrzeuge dazugekommen und die Schreie nach einer weiteren Garage (besser 2... ;) ) werden immer lauter. Denn von vielen liebgewonnenen und altgedienten Supersportlern möchte man sich doch nicht so gerne trennen wie z.B.
    Entity XF, Vacca, Infernus, Turismo R, Cheetah, Bullet, Zentorno und nicht zu vergessen, den kleinen knuffigen ''Elektroknubbel'', den Coil Voltic (zwar die geringste Endgeschwindigkeit, aber perfekt, um schnell in der Innenstadt vor den Cops zu flüchten :gierig: ).
    Die Stuntrennen finde ich ziemlich cool gemacht, solide Arbeit, kein fieser Trial and Error dabei, halt, wie man die von Rockstar erstellten Rennen kennt. Besonders angetan bin ich von den vorgestern reingekommenen Rennen ''Waldlauf''.

  • und außerdem fragen sich ja viele, was aus dem Sprunk-Buffalo geworden ist, wann der denn kommt. Jedenfalls sind jetzt über einen relativ kurzen Zeitraum viele neue Fahrzeuge dazugekommen und die Schreie nach einer weiteren Garage (besser 2... ;) ) werden immer lauter. Denn von vielen liebgewonnenen und altgedienten Supersportlern möchte man

    Ohja.. ich hoffe der Sprunk-Buffalo bringt neuen Schwung in die Sportwagenklasse (wobei so 1-2 neue Coupes auch schön wären :nachdenklich: ), denn der Kollege "Lynx" aka 1,7 Millionen Money waste ist zwar in der Endgeschwindigkeit ganz nett, doch im großen und ganzen sehr enttäuschend :verstecken: . Zu den Garagen: Geht dazu mal auf: http://www.rockstargames.com/de/newswire dort heißt es und ich zitiere:



    "Der Rabatt in Höhe von 20 % auf alle Garagen & Immobilien mit Garagen gilt auch noch diese Woche – genau das, was ihr braucht, um den drei neuen Fahrzeugen, die Teil dieses Updates sind, ein neues Zuhause zu bieten. Wenn ihr die Kapazitäten eurer Garagen schon maximal ausgeschöpft habt, vergesst nicht, dass ihr jederzeit auch euren zweiten Charakter (und das geteilte Bankkonto) verwenden könnt, um fünf weitere Garagen und damit 50 neue Parkplätze zu erstehen." P.S. Deswegen glaube ich und einige YouTuber, dass es erstmal nichts wird... irgendwie scheint die 5 eine Rolle zu spielen. 5 Garagen/Apartments, 5 Lager als CEO.. wobei ich der Meinung bin, dat es nicht all zu schwer sein kann wenigstens die Garagen auf 20 slots zu erweitern. So, damit bin ich raus :thumbsup: euch noch einen schönen Tag, Grüße. :rock:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • @Cr4sH1337 Ich finde, Du hast das richtig interpretiert aus dem Newswire.
    Es sieht ganz danach aus, dass es bei den fünf Garagen bleibt und darauf zu verweisen, das man noch einen zweiten Charakter erstellen kann, tut sein Übriges dazu.
    Es sieht so aus wie der Appell von Rockstar an die Spieler, die noch nicht lange dabei sind, wie sie die Möglichkeit hätten, ihre Kapazitäten zu verdoppeln. Aber jetzt mal Hand auf's Herz: Viele, die sich schon lange mit GTA Online beschäftigen, spielen ohnehin schon längst mit 2 Chars (ich beispielsweise seit Heiligabend 2013). Mich hatte die Beschränkung von jeweils maximal 10 Fahrzeugen pro Apartment auch mit Verwendung von 2 Chars schon immer frustriert. Ich hatte es hier im Forum schon einmal erwähnt, dass ich eigentlich gamingtechnisch aus der Rennfahrerszene komme. Und in diesen Racern bin ich es immer gewohnt gewesen, viele Fahrzeuge im Besitz zu haben und sie bei Bedarf abzurufen. Warum war es nie bei GTA auf diese Art und Weise möglich ? Ich finde, es muss nicht unbedingt jedes Fahrzeug in der Garage sichtbar sein, wenn man sich darin bewegt.
    Dieses Prinzip hatte Rockstar doch auch schon praktiziert. Wenn man beispielsweise von einem Apartment mit 10er-Garage in eins gezogen ist mit angegliederter 6er-Garage.
    Da wurden ja auch 4 Fahrzeuge anschließend eingelagert, waren aber über den Mechaniker zu ordern. Ich finde, wenn Rockstar dieses Prinzip verfolgen würde, was in jeden gut sortierten Rennspiel Gang und Gäbe ist, könnte man die Grenze für jede 10er-Garage und die Grenze für die Gesamtzahl aller Fahrzeuge nach oben hin wesentlich offener gestalten.
    Eine feine Sache wäre es, wenn man der Garage entsprechend eine Anzahl an Fahrzeugen als sogenannte Präsentationsfahrzeuge auswählbar sind und/oder mit Fahrzeugen anfüllen könnte, die man von der Straße weggeklaut hatte.
    Also Ihr lieben Leute von Rockstar, denkt doch mal darüber nach... :a:nachdenken:

  • Den Hinweis im Njusweia hab ich nicht gelesen, aber ja is schon alles klar dann.
    Ich hab auch einen 2ten Char, ich überlege seit Wochen ob ich den nicht löschen soll und einen neuen beginnen. Verlust wären nur die 5 Garagen und paar Pegasusfahrzeuge, ohnehin ist das nur mein DM Char und Stiefkind. Dort alle Garagen voll machen für paar neue Kisten macht für mich keinen Sinn und das Geld wär auch bei mir futsch.
    Nene Rotzky, du machst bei mir nicht soviel Geschäft!

  • @Sonic_2_1
    Ich hab Gta5 schon für Ps3, Ps4 und für Pc. Für einen 2. Account (Ps4) hab ich nicht genug Platz zum installieren. Ausserdem hätt ich keine Gta$ bei einem neuen Account.
    Würd mir wegen den Autos aus Platzmangel nicht die Hütten vom Zweitchar anfüllen, aber ist natürlich eine Möglichkeit für mehr Stellplätze.



    Die Überlegung war nur wieder einen niedrigen Char nur fürs ballern zu haben weil mein Hauptfigurl reicht ja mit einem vollen Fuhrpark mit allem drum und dran. Ich hab keinen bock wieder alles freischalten zu müssen, Psn App & Sc doppelt. Na mal gucken...