Sehr geil, bin schon auf die Vorstellung gespannt :zerknirscht:

XBox One X
-
- X-Box
- realsmoker1
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Wen es interessiert, hier der Live-Stream
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Quelle:
-
Sehr cool gewesen, außer dass der Mixer Stream gespackt hat
Man kann alle Einstellungen der alten Xbox übernehmen und alle installierten Spiele auf die One X übertragen. Also kein erneutes runterladen notwendig
Hab ne Project Scorpio Edition vorbestellen können. Wird schon wieder als "derzeit nicht lieferbar" gelistet
-
https://www.amazon.co.uk/dp/B0…XW6W?_encoding=UTF8&psc=1
"Great for 1080p screens - games run smoothly, look great, and load quickly"
Also in anderen Worten: Spiel besser in Full HD weil die Konsole kein 4K schafft?
-
Project Scorpio Edition Unboxing Video
Larry Hryb alias Major Nelson packt für euch die Xbox One X Project Scorpio Edition in diesem Unboxing Video aus.
Quelle:
Weltweiter Amazon BestsellerDie Xbox One X mausert sich gerade zum Amazon Bestseller.
Quelle:
Offizielle Liste aller Xbox One X Enhanced-Spiele
Microsoft hat eine offizielle Liste aller Xbox One X Enhanced-Spiele veröffentlicht.
Quelle:
-
Andreas, holst du dir das Teil?
-
Andreas, holst du dir das Teil?
Also, die X Box One X steht bei mir in diesem Jahr nicht mehr auf dem Einkaufszettel.
Das hat 2 Gründe:
1. hatte ich mir im vergangenen Jahr eine neue X Box One zugelegt mit 1 TB Speicherplatz,
weil die andere den Geist aufgegeben hatte (sowas kannte ich übrigens auch nicht von der
X Box 360...)
2. hatte ich es mir noch nie zur Gewohnheit gemacht, eine Konsole direkt beim Release zuzulegen. Wenn ein oder zwei Jahre ins Land gehen, könnte es für mich eine echte Alternative darstellen und ich werde da zuschlagen. Ich hatte das in der Vergangenheit nicht nur bei Konsolen so gehandhabt, sondern bei allen Sachen im Bereich Unterhaltungselektronik.
Wenn man bedenkt, was z.B. vor 30, 35 Jahren ein Videorekorder gekostet hat...
Nee, da warte ich lieber ab, bis die Preise purzeln...Trotzdem kann ich jeden nur beglückwünschen, der sich die X Box One X noch in diesem Jahr kauft. Denn von 2 Sachen bin ich felsenfest überzeugt: Zum Einen, wie schon angesprochen, dass die Preise fallen eines Tages, zum Anderen, dass niemand den Kauf der X Box One X bereuen wird. Meiner Vorstellung nach steckt in dem anfänglich benannten Project Scorpio viel Arbeit, Überzeugungen und Philosophie von Phil Spencer dahinter. Für mich ein Mann mit Visionen. Der Typ wird sich nicht mit halbherzigen Mist zufrieden geben und redet nicht nur viel, wenn der Tag lang ist, wie das schon allzu viele andere in der Branche gemacht haben.
-
Amazon Vorbestellungen vor PlayStation 4 Pro Verkäufen 2017
Die Xbox One X ist nach nur wenigen Tagen auf Amazons Bestseller-Liste an der PlayStation 4 Pro vorbeigezogen.
Quelle:
Microsoft dachte Scorpio Edition Bestand hält mindestens eine WocheMicrosoft ging davon aus, dass der Xbox One X Scorpio Edition-Bestand mindestens eine Woche halten würde. Allerdings war die neue Konsole innerhalb eines Tages fast überall ausverkauft.
Quelle:
Fake-Bild zeigt nicht Roadmap bis 2019Im Internet kursiert ein Bild zur Xbox, das angeblich die Roadmap bis 2019 zeigt. FAKE!
Quelle:
Enhanced Liste umfasst über 130 optimierte SpieleMittlerweile umfasst die Xbox One X Enhanced Liste über 130 optimierte Spiele.
Quelle:
-
-