Summertime 2016

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo liebe Gta Talker!


    Der letzte Sommermonat steht an!
    Viele urlauben jetzt in der zumeist schönsten Sommerzeit oder
    haben ihre Erholung schon hinter sich und sind wieder back im Alltag.


    Wie siehts bei euch aus?
    Urlaub daheim oder im Ausland?
    Aufgeschobenes erst im Urlaub erledigen/erledigt?
    Glüht die Konsole anstatt der Sonne oder eher nicht?


    Wir hatten bis jetzt immer nur tageweise Sommer, sehr wechselhaftes Wetter!
    Das Ausland bietet uns heuer so überhaupt keinen Anreiz zum verreisen drum urlauben wir bewusst im eigenen Lande.
    Gäb es keine Nachrichten oder könnte man diese zu 100% vor mir verstecken, hätte ich Bock gehabt zu verreisen aber Daham ist es doch sowieso am schönsten!


    Und ab jetzt jagt jede Party die Nächste!


    Vorab wünsch ich euch noch wunderschöne Sommertage, gsund bleiben 8)

  • Bei uns war das Sommerwetter bis jetzt auch nicht so das Wahre. Habe mich dann spontan für einen Urlaub in der Türkei entschieden (den ich wegen den aktuellen Verhältnissen vor Ort vorzeitig abgebrochen habe). Nun ja und dann habe ich den Rest Urlaub daheim verbracht. Bisschen Gartenarbeit und so. Konsole hat mich in letzter Zeit nicht so gejuckt. Spiele eh viel lieber in der kälteren Jahreszeit. Habe ich ja schon mal im Spam angesprochen. Im August steht noch ein Festival an (Nature One) und dann mal schauen. Viel Hoffnung in den diesjährigen Sommer habe ich aber nicht mehr. Freue mich aber auch schon wieder auf Schnee und die gemütliche Jahreszeit :D

  • Achtung Satire !


    Urlaub ? Nee, ist nicht drin bei mir. Dieses Jahr geht's nirgendwo hin. Das könnte ich mir auch gar nicht leisten. Irgendwie haben mir meine beiden Chars zuviel Eigenleben entwickelt... Wie Sie neulich, als ich Sie vor einer Dummheit bewahrt habe...





    Oder Er scheint auch schon konkrete Pläne zu verfolgen...






    Also, Ihr seht, Urlaub wär' da sowieso nicht drin, habe ja hier in Los Santos schon genug um die Ohren. Ich muss die beiden sowieso immer wieder zwischendurch mal fragen, was die alles so anstellen, wenn die Konsole ausgeschaltet ist. Ob sie nicht Los Santos auf ''Links'' drehen oder Blaine County pink anmalen. Irgendwo muss es doch seinen Grund haben, warum der Onlinezugang immer so lange dauert, die müssen das ja alles wieder in Ordnung bringen... Und ich will gar nicht erst darüber nachdenken wollen, was dann los wäre, wenn ich noch in Urlaub fahren würde... :facepalm:

  • Ich muss die beiden sowieso immer wieder zwischendurch mal fragen, was die alles so anstellen, wenn die Konsole ausgeschaltet ist. Ob sie nicht Los Santos auf ''Links'' drehen oder Blaine County pink anmalen.

    Du darfst die Lady nicht so verwöhnen Andreas. Die will sonst immer mehr. Lass sie beim nächsten mal halt einfach springen
    dann weiß sie, dass sie nicht alles mit dir machen kann :D