Forza Horizon 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Playseat Car Pack erscheint morgen



    Turn 10 Studios und Playground Games geben bekannt, dass morgen das Playseat Car Pack für Forza Horizon 3 erscheint.



    Das Playseat Car Pack erweitert morgen Forza Horizon 3 um sieben weitere Fahrzeuge. Im Car Pass bzw. in der Ultimate Edition ist der DLC bereits enthalten, ansonsten kostet es euch 6,99 Euro. Folgende Fahrzeuge sind in dem Paket enthalten. Weiter unten haben wir noch den passenden Trailer für euch.



    2017 Aston Martin DB11



    2016 Vauxhall Corsa VXR



    1990 Renault Alpine GTA Le Mans




    1970 Honda S800



    2016 Honda Civic Type R



    1985 HDT VK Commodore Group A



    2016 Cadillac ATS-V




    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Quelle:

  • Playground Games eröffnet zweites Studio



    Die Schöpfer von Forza Horizon haben ein zweites kleines Studio eröffnet,
    um ein neues Projekt zu starten.



    Playground Games gibt bekannt, dass das Unternehmen ein zweites Entwicklerstudio gegründet hat, um ein neues Open-World-Spiel zu erschaffen, das kein Autorennspiel sein wird. Forza Horizon wird aber weiterhin mit dem großen Studio betreut und begleitet.
    Ralph Fulton von Playground Games sagte, dass es an der Zeit sei sich in einem neuen Genre zu beweisen und dass man dafür neue Talente engagieren will. Derzeit arbeiten über 100 Leute bei Playground und das Studio möchte auf mindestens 200 Mitarbeiter anwachsen.
    Playground Games konnte nur wegen Forza Horizon so groß werden und das wissen die Verantwortlichen. Dennoch will man mit „Projekt 2“ etwas Neues ausprobieren, ohne dabei den aktuellen Entwicklern ein zweites Projekt aufzuhalsen. Vielmehr sollen neue Entwickler gewonnen werden, damit das eingespielte Team in Ruhe weiterarbeiten kann.


    Quelle:

  • Das sind zwar keine News, aber ich wollte euch mal meine zwei letzten Designs zeigen. Sie sind das Ergebnis letzer Nacht, als Inspirationsquelle diente Google Bilder. Aprops Bilder, vom Skyline sind nicht so viele Bilder da, weil das Spiel abgestürtzt ist^^. Naja, hier sind sie, ich habe ihnen auch Namen gegeben:



    [spoiler=Nissan #23 Pennzoil Nismo Skyline GT-R V-Spec II (R34)]
    Wieder viel Liebe zum Detail, diesmal auch mit einem realen Vorbild:


    Ist meine erste richtige Kopie, dementsprechend gibt es Abweichungen. Das liegt auch daran, dass es entweder hässlich war oder ich die Aufkleber nicht erkennen konnte. Es gibt außerdem 3 oder mehr verschiedene Variationen der Lackierung, dementsprechend ist meine Version ein Mischung aller plus ein bisschen Wfang-Flair. Seht selbst:

  • An die GTA-Talk-Community und an alle externen Leser dieses Threads


    Wenn ich mir jeweils freitags meine Tier 10-Belohnungen im Forza Hub abhole, habe ich mich die letzten Wochen und Monate immer wieder gefragt, warum über ein Spiel wie
    Forza Horizon 3 in all den Foren, vor allem plattformbasierten zur X Box, so gut wie überhaupt nichts mehr berichtet wird. Es sei denn, ein Car Pack steht am Anfang eines Monats an, eine kostenpflichtige Erweiterung wird hinzugefügt, oder Ken Block präsentiert mal wieder eins seiner genial und aufwendig gedrehten Gymkhana-Videos. Ansonsten ist da nicht viel, und ich finde ein Spiel wie Forza Horizon 3 hat so etwas nicht verdient.
    Aber was ist mit Forzathon ? Regulär wird es jeden Freitag präsentiert, manchmal auch unter der Woche, bestehend aus den unterschiedlichsten Aufgaben, die es gilt, zu bewältigen.
    Und es winken immer ganz anständige Belohnungen und fast immer ist auch ein Auto dabei zu gewinnen oder es gibt auf bestimmte Automarken bis zu 30 % Rabatt.


    Ich habe mir also daher vorgenommen, die Vorstellung der Forzathon-Aufgaben und -Angebote zu einem festen Bestandteil dieses Threads zu machen.


    Und das sind die seit heute gültigen Forzathon-Aufgaben:


    (''ja, und warum machst Du das jetzt so...?'' :rolleyes: - ''Ganz einfach. Einmal, um Forza Horizon 3 den würden Rahmen zu verleihen, den es verdient und eine Chronistenpflicht zu erfüllen. Und zum Anderen, wer den Beitrag von mir im 1000 User-Gewinnspiel kennt 1000 User - Gewinnspiel, kann sich denken, dass ich mit dem Spiel noch so Einiges vorhabe... ;) )

  • Und das sind die neuen Forzathon-Aufgaben ab heute und einschließlich dem Wochenende.




    Besonderes Augenmerk verdient hierbei die Aufgabe ''Party !''. Wenn man diese Aufgabe erfüllt, im Onlinemodus an 3 Spielplatzpartien mit dem Ford Fiesta XR2 teilzunehmen, die ''Infiziert'', ''König'' oder ''Flaggenjagd'' heißen, bekommt man den Lamborghini Sesto Elemento als Belohnung.




    Und wie man bei dem Spiel ''König'' nicht nur dran teilnimmt, sondern auch gewinnt, zeige ich mal mit diesem erstellten Video
    (''boah, wat 'n Angeber...hast doch bloß wieder Glück gehabt...'' :2:rollendeaugen: - ''...'' :2:cool: )


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • @WSVAndreas Das war ja auch klar. :D


    Ehrlich gesagt aber ein ziemlicher, sorry, Bitchmove von Microsoft, Porsche als 7. Carpack zu veröffentlichen. Das letzte habe ich als Ultimate-Edition-Käufer noch kostenlos bekommen. Ultimate Edition war teuer, von Anfang an gab es sogar noch eine Schatzkarte für 3€, dann hat Blizzard Mountain nochmal was gekostet, es gab/gibt einen Expansion Pass, und jetzt noch ein Carpack, was ich dazukaufen darf. Das letzte mal, als ich so viel Geld für ein Spiel ausgeben wollte war SimCity (mein bisher größter Fehlkauf), und das Game war eine absolute Katastrophe!


    Ich habe mir das Pack noch nicht gekauft, ich weiß auch noch nicht, ob ich es mir überhaupt zulegen werde.


    [EDIT]
    :D