Hi Leute,
habe mal kurz eine Frage zum Gefechts-MG.
Da ich früher GTA 5 schon auf der PS3 gezockt hatte weiß ich dass das Gefechts-MG immer einen schönen "Knatter-Sound" hatte. Diese Waffe war mein Favorit im Spiel.
Nachdem ich auf die PS4 umgestiegen war habe ich sie mir natürlich zum frühstmöglichen Zeitpunkt direkt wieder gekauft.
Aber - und jetzt kommt der Knackpunkt - sie hat jetzt auf der PS4 bei mir fast keinen Klang mehr, ich kann sie beim ballern nur noch sehr leise hören. Nehme sie deshalb auch fast nie mehr in die Hand weil es einfach keinen Bock macht mit einer fast lautlosen Wumme zu ballern.
Hat jemand von euch dieses Problem auch oder kann das bestätigen dass das Gefechts-MG so leise ist? Andernfalls muß es ein Fehler an meiner Konsole sein.
Bei allen anderen Waffen gibt es dieses Geräusch-Problem bei mir nicht - nur ausschließlich beim Gefechts-MG.
Logischerweise ärgert mich das sehr - ausgerechnet bei meiner Lieblingswaffe ist das der Fall.
Ich habe jetzt vor das Gefechts-MG wegzuwerfen und es mir noch einmal neu zu kaufen. Aber das würde sich natürlich nicht lohnen wenn es danach auch nicht anders klingt. Wenn es aber bei euch normal klingt - also ein runder, satter Knatter-Sound zu hören ist - dann muß sich damals beim Erstkauf der Waffe ein Fehler auf meiner PS4 eingeschlichen haben der bis heute nicht weg ist.
Danke für Feedback!