Werde ständig gekickt

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Moin erstmal,

nachdem ich vor ein paar Tagen mal wieder ein bisschen GTA Online spielen wollte, bin ich teils nicht mal in die Sitzungen gekommen, sondern wurde
    schon beim connecten wieder in den Singleplayer verwiesen. Wenn ich dann endlich mal in einer einer Sitzung war, hat das meistens nicht lange gehalten
    und ich wurde wieder gekickt.

Sowas hatte ich früher zwar auch mal vereinzelnt, aber nicht in der extremen Form wie seit ein paar Tagen.
    Es ist mir momentan unmöglich Online zu spielen.

• Hallo @DocBuddy :)
    Es ist jetzt nur eine Vermutung von mir, aber in mir keimt so ein Verdacht auf, dass es bei Rockstar sowieso die vergangenen Tage (einschließlich heute) nicht so richtig rund zu laufen scheint.
    Ich verweise mal auf den den Rabatte und Aktionen von Rockstar -Thread. Ich warte nach wie vor immer noch darauf, dass die offizielle Meldung zu den Boni und Rabatten endlich mal im Newswire erscheint. Ich habe so den Eindruck, dass die Mitarbeiter von Rockstar sich am Freitagnachmittag alle voneinander verabschiedet hätten unter dem Motto: ''Der Letzte macht's Licht aus...'' und am Montagmorgen (hier ist es dann bereits Mittag...) die Arbeit erst wieder aufgenommen wird. Dann wird wohl auch die Meldung im Newswire dann mal erscheinen, nehme ich an... Vermutlich hat unter Alledem die ganze Performance drunter zu leiden, sprich Überwachung der Server und die entsprechenden Onlinezugänge für die Community vielerorts. Als hätte Rockstar womöglich nur so eine Notfallbesatzung für all das am Start.
    Aber wie gesagt, es ist von mir nur eine Vermutung. Es kann aber auch an anderen Gründen liegen, dass Du zurzeit nicht online kommst bei GTA.
    Die nächste Antwort mag sich für Dich vielleicht abgedroschen anhören, aber morgen kann schon wieder bezüglich Onlinezugang alles gut sein. Aber ich kann Dich auch weiter noch damit trösten: Morgen ist immerhin Montag... ;)