Neues zum Halloween-Special 2016

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Gestern Abend, als ich mir das mit der Sanctus mal genauer angeschaut hatte, wurde ich doch ziemlich stutzig... :a:nachdenken:



    Also, wenn das, was über der Sanctus steht ''Teil von Bikers'', kein Druckfehler ist, können wir davon ausgehen, dass die Horrorpreismaschine ein DLC-Fahrzeug ist von Bikers und mehr. Und weil sie ein DLC-Fahrzeug ist, können wir davon ausgehen, dass sie über die Halloween-Phase weiter hinweg zu kaufen wäre, unabhängig davon, ob man sich die innerhalb der Halloween-Phase gekauft hat, oder nicht. Die Sanctus kam zwar zusammen mit der Halloween Surprise ins Angebot und man kann sehr schnell dazu neigen, sie als ein Halloween-Special anzusehen. Aber, wenn wir uns mal Rockstars Geschäftspolitik genauer anschauen, der wir ja sowieso schon hier im Forum größtenteils auf die Schliche gekommen sind, was die so alles abziehen, macht es doch durchaus Sinn, die Sanctus über die Halloween-Phase hinweg im Angebot zu behalten, wenn es doch deren Ziel ist, uns immer mehr das Ingame- und das reale Geld aus der Tasche zu ziehen. Rockstar wäre ja in dem Fall gar nicht clever, die Sanctus nur innerhalb der Halloween-Phase für den Horrorpreis von 2 Mio.$ anzubieten Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. . Also Rockstar, ich möchte Euch an dieser Stelle mal wieder ein Kompliment aussprechen: Wieder einmal hat bei Euch der Wahnsinn Methode... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ist ja auch so Da das Halloween Special und das Biker DLC sich überschnitten haben und die Sanctus vom Stil her auch gut zum Halloween Event gepasst hätte

    Danke für den Hinweis, aber das habe ich daraus auch schon geschlussfolgert... ;)
    Die Schlussfolgerungen daraus ziehen auch die anderen User aus dem Forum.
    Und gewissermaßen ist es aus meinem Beitrag zu entnehmen, dass sich das so, wie von Dir geschildert, verhält... ;)

  • Da muss man nicht viel schlussfolgern sondern nur lesen und dann ist man auch schon informiert :) Ich weiß gar nicht, was sich die halbe Spielerschaft über ein paar Exoten für 1 bis 2 Millionen Dollar aufregt und immer den Finger auf die bösen Machenschaften von Rockstar zeigt? Klar wollen die auch Geld verdienen um weiterhin das Spiel am Laufen zu halten. Und ja hinter jeder wirtschaftlichen Strategie spielt eben die Psychologie eine große Rolle. Die orientieren sich eben an den Spielern, welche eben ungeduldig sind oder denen prinzipiell der Euro etwas locker in der Tasche sitzt um sich mal schnell was nach zu kaufen.


    Alle Spieler die jedoch eine gesunde Spielzeit investieren und damit meine ich nicht suchten, haben ja wohl absolut keinen Anlass sich auch nur irgendwie zum Kauf der Shark Cards genötigt zu fühlen. Nur eben jene Spieler die glauben, dass man das breite Angebot im Spiel auch alles haben muss, anstatt auf bestimmte Dinge eben etwas zu sparen die man wirklich haben möchte.


    2 Millionen Dollar? Ein Witz eigentlich :)

  • Haha, genau das hab ich mir gestern auch gedacht als ich den Rat Loader gekauft hatte.


    Aber bei 2 Mille will R* ja auch nicht das man nur ein paar Tage für son Moped ne Cash Card kaufen könnte :-)


    Ich bleib dabei, die Sanctus lohnt nur wenn man absoluter Motorrad Fan ist oder zuviel Glitch Geld hat.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78