Neues zum Halloween-Special 2016

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Wenns ganz hart kommt wars das mit Autos und Bikes und da kommt nix mehr von den geleakten Sachen. Nunja, das Tronbike felht noch oder? Dann könnte doch noch mehr kommen. Aber wer sagt nicht das die anderen Sachen für ein komplett anderes Update sind ?

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Ja, vielleicht waren in dem Video wirklich Sachen dabei, die über die Halloween Surprise hinausgehen und doch erst später erscheinen zu einen anderen Anlass.
    Aber wenn die Tron Bikes wirklich kommen sollen, wann sollen die denn dann kommen ?
    Also ich weiß nicht ''Tron Bikes zu Weihnachten...? ...weihnachtlich beleuchtet wären
    sie ja...'' :a:nachdenken:

  • Liegen ja noch knapp 2 Monate zwischen Halloween u Weihnachten. Vielleicht kommt ja dazwischen nochwas. Die Tron Bikes wären für die Nacht der langen Schatten doch schon etwas untypisch. Halloween soll ja eher gruseln und schocken, mit Tron hat das soviel zu tun wie ein Fisch mit Messer und Gabel. Könnte auch sein, daß sie nach Weihnachten kommen. Oder es kommen tatsächlich über die Tage nach u nach noch paar DLCs. Ist ja gleichzeitig noch 3-jähriges Jubiläium.
    Wie schon so oft ..oder eigentlich jedesmal: lassen wir uns überraschen ;)

  • Aktuell: Die normale Hakouchu für Rennen wo viele geraden sind (Wo es um Endgeschwindigkeit geht) und die Hakouchu Drag ist der Rundkurs King (mit vielen Kurven usw.). Allerdings hatte ich gelesen, dass das Handling der Hakouchu Drag wohl bearbeitet wurde (Ob es stimmt, ka).


    Man sollte aber die gute alte Bati nicht vergessen ^^ (Ist mein Favorit... doch der Rasenmäher Sound nervt ein wenig xD).


    P.S. Sobald das Tron Bike erscheint soll es das Non plus ultra sein in der Motrorrad-Klasse.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von Cr4sH1337 ()

  • Danke vielen lieben dank für eure Info :thumbsup: bleibt eigentlich das LCC SANCTUS Motorrad für immer zum kauf oder nur für die Halloween Zeit :oh mein Gott: ?

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • bleibt eigentlich das LCC SANCTUS Motorrad für immer zum kauf oder nur für die Halloween Zeit ?

    Ich denke mal, das ist davon abhängig, ob Du Dir die Sanctus innerhalb der Halloween-Zeit zulegst. Wenn das nicht der Fall ist, würde sie wohl nach Ablauf der Halloween-Zeit aus dem Sortiment rausfallen. Kaufst Du Dir die Sanctus aber, bleibt sie nach Ablauf der Event-Phase weiterhin im Sortiment, auch wenn Du sie zwischendurch wieder verkauft hast.
    Nach dem gleichen Prinzip lief das auch ab mit dem Fränken Stange und dem Albany Lurcher, die im vergangenen Jahr mit der Halloween Surprise veröffentlicht und wieder neu aufgelegt wurden und auch mit der Western Sovereign, die im Zuge des Independence Day-Updates 2014 erschienen ist und in den darauffolgenden Jahren wieder neu aufgelegt wurde.