Beiträge von Thowe

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Ich glaub ich Dreh am Rad !🤣

    :lachanfall:


    am Anfang vielleich intressiesant aber wenn immer das selbe ohne Hauptgewinn raus kommt dann kann man auch es bleiben lassen.

    Deswegen heißt es "Glücks"rad, welches in einem Casino für "Glück"spiele steht, bei dem man sein "Glück" versuchen kann, um mit etwas "Glück" ein glücklicher Gewinner des Hauptpreises zu sein ;)

    Exakt nach 24 Std. kann man erneut drehen, was für mich persönlich "scheisse" ist. Angenommen ich drehe heute Abend um ca. 19:15 Uhr (soweit kein Problem). Bin aber Morgen um 12 Uhr erneut in GTA-Online... will drehen und es geht nicht, da ich bis 19:16 Uhr warten muss.

    So dreht man täglich ein bisschen später am Rad, und irgendwann hast du nen Tag ungewollt verschenkt :) (...wenn man denn täglich spielt)

    Hier fällts mir immer schwer ein Like zu geben, denn es gefällt mir ja nicht, wenn jemand stirbt :)

    ...zumindest meistens.

    Naja was solls... Hunde, wollt ihr ewig leben? Gute Reise, Peter!

    .gewinnt ihr da noch sinnvolle Preise?

    2x Mystery. Beim ersten mal gabs ein Motorrad (Pegassi Ruffian), beim zweiten mal 50.000 Dollar und letzte Woche hab ich den Infernus Classic abgeräumt - btw, WSVAndreas hat den gleich 2 x gewonnen, also mit beiden Chars.


    Kleiner Tipp: Wenn der Jackpot auf dem Kopf steht, oder besser gesagt, wenn man es mit einer Uhr vergleicht und der Jackpot steht zwischen 3 und 6, dann das Rad nur ganz sanft drehen ;)

    Alle PlayStation Plus-Mitglieder, die bis 5. August Red Dead Online auf ihrer PS4 spielen, erhalten das Seilholster umsonst. Dieses Zweitholster ermöglicht es dir, zwei Handfeuerwaffen gleichzeitig zu ziehen, um deine Feinde etwa mit dem LeMat-Revolver, der abgesägten Schrotflinte oder der Mauser-Pistole doppelt zu durchsieben.



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Quelle:

    warum ein Neuen Trend aufmachen für andere Fragen stadt hier die Fragen zu Fragen

    Weil wir für fast alles schon "Threads" (Themen) haben. Damit verhindern wir, daß sich Fragen zu oft wiederholen.

    Daher vorm öffnen eines neuen "Threads" bitte nachschauen, ob es das Thema schon gibt. Zb über die Suchfunktion - die Lupe oben rechts ...draufklicken und Stichwort(e) eingeben.

    so ist es einfacher für die Moderatoren und Admins als 10 Posten.

    Nicht wirklich. Uns ist es lieber, wenn man in den entsprechenden Themen postet. Es ist auch sinnvoll, mal in anderen Themen zu stöbern, zB

    :kleinerpfeil(rechts):Hilfebereich

    oder

    :kleinerpfeil(rechts):Tipps & Tricks
    Viele Fragen wurden schon oft gestellt und auch beantwortet. Gerade für Rookies ist da einiges Interessantes dabei.

    Bei weiteren kurzen Fragen, bitte (wie alle Anderen auch) den Sammelthread verwenden :kleinerpfeil(rechts):[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online


    edit:

    Wenn man mit Freunde eine Private Sitzung macht kann man es verhindern das andere Spieler mit reinkommen?

    Ja, kann man verhindern. Allerdings kann man in Privaten Sitzungen keine Organisationen gründen - kein VIP, kein CEO, kein Motorradclub ...keine Verkäufe.

    Sorry, Ich meine Natürlich den Onlien-Modus ... ob man da den alten Savegame laden kann.

    Für den Onlinemodus gibt es nur ein Savegame pro Account.

    Anders beim Storymodus, da kann man mehrere Spielstände anlegen und diese auch von der Cloud laden, sofern man sie in der Cloud gespeichert hat.