Beiträge von Thowe

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Wenn die Heists wirklich in ner offenen Lobby stattfinden

    Wer sagt das? Der Youtuber World Finest Gamer? Hab mir das Video nicht angeschaut, werd ich auch nicht machen, weil ich den Honk kenne ...also nicht persönlich, aber ich weiß wie der arbeitet. Ich hatte den vor 10 Jahren auch mal abonniert, musste das aber wieder canceln, weil ich schon früh festgestellt hab, daß der ein haufen Müll labert um seine Sendezeit vollzukriegen, damit er Werbekosten bekommt. Ich will nicht abstreiten, daß der gute Leak-Connections hat. Ihr könnt aber davon ausgehen, daß 90% von seinem Brei Spekulationen sind. Und 6 Minuten von einem 10-minütigen Video gehen wahrscheinlich für Like- und Abo-Bettelei drauf.


    Dann spekulier ich auch mal :) :

    Ich denke, daß es so wird wie bei den Doomsday Heist. Beschaffungsmissionen im Freeroam, Finale dann geschlossen.

    Trotz allem... wenn das stimmt, sind das wirklich gute Nachrichten, da neue Heist auch von den Spielern sehnsüchtig erwartet werden :)

    Kann man bereits gesendete Einladungen in eine Crew wieder zurückziehen, wenn derjenige diese noch nicht angenommen hat?

    Sollte eigentlich auf der Crewseite bei den Mitgliedern/Hirachie ganz unten stehen ("Ausstehende Anfragen"). So wars zumindest früher. Seit R* den SocialClub "modernisiert" hat, ist so Einiges nichtmehr auf Anhieb zu finden.


    Preisfrage: habt ihr im Souschlklab schon mal nach GTA-Spielelisten gesucht? :lachanfall:

    Hua... das schreit mal wieder nach Pacific-Standard-Finale-Marathon :D


    Western Company Cargobob Jetsam – 60 % Rabatt ...brauch ich

    FH-1 Hunter – 60 % Rabatt ...brauch ich

    B-11 Strikeforce ...brauch ichn :D


    Eigentlich will ich auch die Tula und die Thruster. ...nee, Thruster eher nicht. Wir reiten Opressor MKII, da wär ja das Jetpack ein Downgrade ;)

    Bob Dylan ist ne coole Socke :)


    Kennt ihr Pat Garret & Billy the Kid (deutscher Titel: Pat Garret jagt Billy the kid)? Bester Western! Billy gespielt von Kris Kristofferson und James Coburn ist Pat Garret. Von Bob Dylan ist der Soundtrack und im Film hat er die Rolle des "Alias" .

    Der Sondtrack ist überwigen instrumental, bis auf 2 Stücke:

    Das erste ist "Billy" und ist der Theme-Song. Und das zweite kennt jeder. Für den Film hatte er es geschrieben und es wurde ein Welthit.

    Im Film übrigens ein sehr bewegende Szene, als das Lied beginnt.

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.