Beiträge von Thowe

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Nach Guarma kann man leider nichtmehr zurück.


    Er erklärts ganz gut

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Und zu deiner 2. Frage - soviel ich weiß gibt es Nebenmissionen, die kannst nur mit Arthur spielen. Bei den Fremdenmissionen bin ich grad überfragt :)

    Hat jemand einen guten Tipp für mich?

    Normalerweise müssten es 10 Wellen sein. Immer bei der 4. Welle kommt der erste Heli und bei der 5. direkt nochmal.

    Später nochmal bei der 8. und 9. Welle - da bin ich mir aber nichtmehr so genau sicher, ist schon ne Weile her und bei den Neuen hab ichs noch nicht bis zur 8. geschafft. Aber die Helis kommen immer zur selben Zeit/Welle, bei allen Survivals gleich.


    • Beginne mit maximalem Schutzwesten- und Snack-Inventar.
    • Nutze die Pausen zw. den Wellen um Panzerung und Medis aufzusammeln. Wenn die jemand vor dir gesammelt hat, spawnen die Items kurz darauf wieder nach.
    • Such dir gute Deckungsmöglichkeiten.
    • Rüste dein Waffenrad schon vor den Wellen aus, zB Handgranaten, Granatwerfer, LMG, Spezialkarabiner mit 100 Schuß-Magazin. Wegen der geringen Magazingröße verzichte ich eigentlich auf MKII-Waffen. Den Granatwerfer nach der 3. Welle mit Lenkratenwerfer tauschen.
    • Lass das Inventar für Schutzwesten geöffnet, während du aus der Deckung schießt, so kannst du während dem Schußwechsel sofort deine Panzerung erneuern. Willst du die Deckung wechseln, mußt du das IA-Menü wieder schließen, sonst kannst du nicht rennen (erfordert etwas Übung und Routine)
    • Verzehre Snacks nur in Deckung oder im Zielmodus, sonst dauert der Verzehr zu lange.
    • Lerne die Wellen kennen. Wenn du schon vorher weißt, aus welcher Richtung zB ein Gegnerfahrzeug kommt, kannst du in den Pausen schonmal Sprengfallen legen (Annäherungsminen / Haftbomben).

    Mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein, vielleicht ja noch paar Tipps :)

    Es war einmal vor langer Zeit, genaugenommen vor kurzem, da hat ein Mann, der in Los Santos wohnt einen ganz verrückten Typ, namens Trevor, getroffen. Beide hatten sich verabredet, um einen Döner zu verdrücken und um sich einen runterzuholen. Danach gingen sie gemütlich schwimmen um zu trainieren und um sich danach nochmal einen runterzuholen. Dies führte jedoch zu erheblichen Schäden im Genitalbereich. Sofort hörten sie auf und versuchten einen Arzt zu konsultieren. Dieser zögerte jedoch weil es ihm plötzlich ganz heiß wurde und er unweigerlich anfing zu schwitzen. Plötzlich passierte das Unglaubliche: Ein Ufo, das mit Lichtgeschwindigkeit und mit enormer, überwältigender Größe auf einem Dach landete, zerstörte halb Los Santos und flog anschließend zurück zum Mond. Trevor verließ dann die große offene Mülltonne in einem Hinterhof wo niemand zuschaute. Er lief zu seiner fetten Harley und bretterte die Route 68 hinunter. Immer wieder furzte er, worauf sich seine Sissybar

    Müßt ihr gesehen haben! Super Doku - btw poste ich nur was ich selbst auch gesehn hab ;)

    Richtig interessant und abgefahren wirds dann ab der 2. Hälfte


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Edit sagt: die komplette Reihe läuft z Zt auf Servus TV