Beiträge von Thowe

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    ob ich es mir zulege steht noch in den Sternen

    Bei mir ist nicht die Frage ob, sondern wann... Wie bei meinen meisten Games, warte ich auf ein "Schnäppchen" ;)

    Ego mag ich gerne. Aktuell suchte ich wieder Dying Light - Zombies metzeln in Ego-Perspektive :)

    Zum 20-jährigen Jubiläum von PS+ gibts diesen Monat 3 Spiele.


    • NBA 2K20 (Basketball, 2019er Version)
    • The Rise Of The Tomb Raider
    • Erica (interaktiver Mystery-Action-Thriller mit nicht animierten Real-Schauspielern)

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Die Spiele sind ab Di., den 7. Juli freigegeben.

    So ist es auch. Hatte ja das gleiche Problem. Auto war nicht in der Garage, aber auch nicht mehr auf dem Podium. Ist also nicht das Problem, daß der erdrehte Hauptpreis nicht angenommen wird, sondern der Befehl der den Preis übermitteln soll wird nicht ausgeführt.


    Weiß eigentlich schon jemand wo die gewonnenen Klamotten landen? :))

    Das hier ist ein Forum. Dieses Forum habe ich durch Google gefunden. Ich ging davon aus, dass man sich hier mit GTA auskennt

    Mit GTA kennt man sich hier sogar sehr gut aus. Man sollte nicht davon ausgehen, daß GTA und GTA-Mods in der selben Schublade stecken.

    Der Tipp war für spezielle GTA Modding-Foren. Von Modding distanzieren wir uns ganz bewusst, auch wenn wir sogar Themen dazu haben. Diese Betreffen hauptsächlich Fahrzeug- und Texturmods. Zu über 90% aber werden Mods in GTA Online missbraucht, zum Verdruss ehrlicher Spieler. Außerdem ist und bleibt es seitens R* verboten.

    Es gab bei den vorherigen Teilen mehr und bessere.

    Da geb ich dir Recht.

    Gibt es eine allgemeine Seite für Mods oder so?

    Es gibt Foren. Da mußt mal bei Google schauen.


    Auf die Schnelle würde mir noch der Regisseur-Modus einfallen. Da kann man Fahndungslevel, Verwundbarkeit, usw ausschalten - dauerhaft, bis man es wieder ändert. Die Spielwelt verhält sich genauso wie im Story-Modus. Einziges (großes) Manko: Es gibt keine begehbaren Geschäfte - kein Ammunation, Keine Klamottenläden. Alles dicht. Fahrzeuge aus der Story-Garage kann man sich spawnen lassen.

    Wenn man in der Story Fortgeschritten ist, hat man auch die Auswahl an mehr Charakteren. Trevor, Franklin u Michael hat man von Anfang an.

    Für GTA V gints so ziemlich für alles Mods. Allerdings sollte man sich mit sowas auskennen (ich kenn mich nicht aus). Aber ich weiß von diversen Berichten, daß im schlimmsten Fall das Spiel garnicht mehr läuft.


    Die Cheats muß man ja nur einmal beim Spielstart eingeben. Dann sind sie zumindest solange aktiv, bis man das Spiel wieder beendet.

    Zum spaßigen Randalieren reicht das doch.


    Cheats für den Singleplayer-Modus

    ich sollte nicht in fremden Domänen wildern

    Hifreich können alle Tipps sein, egal ob es zur Lösung beiträgt oder nicht ;)


    Wenn der NAT-typ "strikt" ist, kann es sehr wahrscheinlich am Router liegen - kein Defekt, eher an den Einstellungen.

    Fürs online spielen brauchts NAT-Typ "moderat" (NAT-Typ "2"). Ich kenn den Router nicht. Die Menüs und Einstellungen variieren je nach Hersteller/Modell.

    Am besten mal Google fragen, wie man bei diesem Router den NAT-Typ ändert.

    Ebenso wie mit den Ports. Diese manuell Freigeben, wie es aus Lucy's Link zur Supportseite zu finden ist - da wird ja das Problem mit dem NAT-Typ näher beschrieben.

    Schon probiert?