Enthüllung für nächste Woche angekündigt
Sony hat angekündigt, dass nächste Woche ein PlayStation 5 Event veranstaltet wird.

Enthüllung für nächste Woche angekündigt
Sony hat angekündigt, dass nächste Woche ein PlayStation 5 Event veranstaltet wird.
Enthüllung verschoben
Sony hat angekündigt, dass diese Woche kein PlayStation 5 Event veranstaltet wird.
Neuer Termin zum PS5 Show-Event steht fest
Der Termin zum neuen PlayStation 5 Showcase steht fest.
PS5-Design ist offiziell: Es gibt zwei Modelle - hier alle Bilder
Endlich wissen wir, wie die PlayStation 5 aussieht.
Sony hat den Look der Konsole im Zuge des PS5-Reveal-Events enthüllt, hier sind alle Bilder.
Also ich muss sagen, dieses Design macht mich auch an...
PS5 Design löst eines der Probleme der PS4 – Sony erklärt wie
Sony erklärte nun, warum die PS5 so groß ist. Denn vor allem ein mögliches Hitzeproblem kann man mit der Größe der PS5 in den Griff bekommen.
Denn die 7nm-Fertigung der PS5 sei zwar immens leistungsfähig, führt aber auch zu großer Wärmeentwicklung.
Das Hitzeproblem könnten die ganz einfach mit einem externen Netzteil lösen - eben wie es MS mit der Xbox macht...
Quelle: https://www.play3.de/2020/09/0…-einen-vorteil-meint-dfc/
Quelle: https://www.play3.de/2020/09/0…donnerstag-vorbestellbar/
Gold und Platin Edition! Jaaaa! Und dann dauernd Fehler Ce-3xxxxx! Die sollen das erst mal in den Griff bekommen, abgestellt worden ist das Problem ja nie. Da würde ich doch bei Gold und Platin eine einwandfreie Funktion erwarten. Die PS5 wird leider vermutlich auch nicht fehlerfrei sein, wenn man die Firmenpolitik bei der PS4 verfolgt hat.
Da würde ich doch bei Gold und Platin eine einwandfreie Funktion erwarten. Die PS5 wird leider vermutlich auch nicht fehlerfrei sein, wenn man die Firmenpolitik bei der PS4 verfolgt hat.
Diese Editionen sind ja nur außen veredelt, das Innenleben wird wohl ident sein. Ich wünsch natürlich jeden PlayStation Besitzer eine einwandfreie Konsole.
Meine PS3 ist die erste Generation und läuft heute noch einwandfrei. Wenn auch nur seit 2014 per Streamingdienst.
Zu Somy’s Firmenpolitik:
die besten Exklusivspiele UND meine einwandfrei funktionierende PS4 tauschte ich bei einer Gamestop Aktion gegen eine neue PS4 Pro, für genau 99€.
Zur Gold Edition hab ich noch bissl was im Netz gefunden was jedoch keinen Post wert ist. Dachte mir anfangs auch irgendwie lachhaft „die spinnen ja“. Aber leider geil! Überlege mir den Gold Controller zu kaufen