[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • kann mir wer helfe vielleicht bei denn spielfiguren zu suchen mir fällen nur noch 10 stück oder könnte mir mehr bilder schicken wo die alle sind und wo die stehen.


    wer euch danke bar dafür.


    Sry für meine Rechtschreibung und Satzbau bin dadrin leider nicht so gut und hab daher Schwierigkeiten dadrin sry

    Welche Plattform?
    Die letzten beiden spawnen ja erst,wenn du die voherigen 98 hast.
    Mir hat leider auch eine gefehlt,da mein Spielstand anscheinend nicht gespeichert wurde.Hab sie aber zum Glück gefunden.

  • Hallo!


    Ich hab mal eine einfache Frage. Einfach, für die, die es wissen, aber ich habe es noch nicht genau raus, weil es immer zu schnell geht.


    Manchmal im Spiel, wenn ich z.B. mit dem Fahrzeug besonders schnell bin oder besonders lange/hohe Sprünge absolviere blitzt es. Es kommt dann auch immer dieser Sound, der mich vermuten lässt, dass es einen besonderen RP-Bonus gab. Es geht alles so schnell, dass ich das nicht so recht mitbekomme und nicht genau sehe, was da passiert. Aber sieht so aus, als ob RPs hoch gezählt werden.


    Was sind das genau für Ereignisse?



    Gruß

  • Wenn es dabei noch donnert, würde ich auf ein Gewitter vermuten.

    Spaß beiseite... Freeroam-Event "schnellster Fahrer" vielleicht? Das bekommt man aber eigentlich mit, da es am Ende eine Wertung gibt.

    Es gibt auch interne Auszeichnungen für zB unfallfreies fahren. Pro errungene Auszeichnung gibt's dann auch immer paar RP.

    Du kannst deine Auszeichnungen im RSC auf deiner Spielerprofilseite checken.

  • Auszeichnung eigentlich nicht. Gestern passiert das, als ich mit dem RP4 über die Klippe jagte und den Sprung fast bis zum Dingi am Strand schaffte. Ich glaube auch, dass das sher oft bei den Sprüngen auftritt. Den Effekt würde ich als Zeittunnel-Effekt beschreiben (das Bild wird hell aufgeblendet, zusammen mit tollen Farben) und dann kommt dieses sanfte "wumms" dazu.


    Ich frage mich auch, welche Auslöser es noch dafür gibt.


    Gruß

  • Also, es gibt zwar in der Tat einige im Hintergrund getriggerte Auszeichnungen für crashfreies Fahren, Überschläge in der Luft, usw., und spontane Boni gibt es auch, wenn ein Kopfgeld abläuft; aber nichts davon erzeugt, zumindest nicht bei mir auf meinem PC Set, dramatische optische Effekte - schon gar nicht diesen beschriebenen "Zeittunnel"-Effekt. Du meinst nicht den aktivierten Boost Deines PR4, oder? Kannst du den Effekt genauer beschreiben, welche "tollen Farben"?


  • Das geht doch aber nicht mit jedem Fahrzeug? Ich weiß nicht, wie ich den Boost aktiviere, falls es den gibt.

    PS4 übrigens. Aber ich glaube, die Plattform spielt keine Rolle.


    Welche tollen Farben, wahrgenommen wie folgt:


    Blau-Violett -- sonst wie das Ausschalten eines Röhrenfernsehers, nur nicht nach dunkel / schwarz, sondern grell / weiß. Man sieht dann auch für einen kurzen Moment nichts. Als wenn man geblitzt wurde, aber Fotos gibt es keine.


    PS: der Vigilante hat einen Boost.


    Gruß

  • Zum Abschluss der letzten Sache, das war wohl tatsächlich die Boostfunktion, die mir manchmal dazwischen funkte.


    Nun heute was anderes:


    Ich hatte immer nur eine Immobile, also ein Appartement. Nun habe ich etwas gestöbert und mir mal weitere angesehen. Da gibt es ja urige Sachen. Ich habe mal ein kostenlose Absteige erstanden. Von außen ganz nett, von innen verqualmt, Kerzen stehen auf der Anrichte. Es gibt aber keinen Planungsraum, wie in Luxusapparetements. Das Einzige was ich hier nutzen kann, sind die Garagenstellplätze und den Spawn-Punkt. Beim Erstehen der neuen Immobilie wird man gefragt, ob man die Alte veräußern will. Für mein teures Luxusappartement solte ich ~117.000 GTA$ bekommen :lachanfall: Es gibt viele neue Immobilien. Ich würde alle kaufen, damit ich überall rein gehen kann. Aber was soll man damit anfangen? So viel Spawn-Punkte braucht ja keiner. Schade, dass es so gut wie keine Spielmöglichkeiten außerhalb Ballereien gibt, außer Spielautomaten. Einen Chat im Spiel habe ich auch nicht gefunden, ist nur Headset angesagt oder nix oder Kurznachricht aufs iFruit. R* bewarb ja nun auch vor kurzem die Immobilien, dass man so viele erwerben kann, um sein Geld zu investieren. Bloß, was soll man mit vielen Appartements oder Häusern (es gibt da auch urige, draußen in Strandnähe)?


    Gruß