Beiträge von chizzle_nizzle

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Wenn du die Liste siehst,hast du also eine Autowerkstatt? Korrekt?
    Schau mal ob du bei Ausblenden - Anderes- Luftfracht ausgemacht hast.
    Dann sollten die blaue Punkte hoffentlich wieder gehen.

    Edit:

    Manchmal kann es auch sein,dass du ein Fahrzeug siehst ( blauer Punkt auf der Map) aber nicht abliefern kannst.
    Vermutlich ist dieses Fahrzeug nicht auf der Liste und kann deshalb nicht abgeben werden.

    Ich muss aber sagen, dass ich den Preis für den Tequilla, den man da findet für etwas übertrieben halte.

    Ich würde dir raten den Heist abzubrechen und wie schon beim Casino-Heist neu zu starten wenn Tequila etc enthalten ist.
    Lohnt unterm Strich mehr.
    Hast du denn schon schwer freigeschaltet?

    Klassisch GTA
    Was bringt es überhaupt eine Maske aufzusetzen wenn man beim Heist erwischt wurde?

    Weshalb wird man beim ausspähen der Insel als Schmuggler zur Landebahn zurückgebracht aber beim Heist direkt erschossen?

    Brauchen Sirenen oder die Sicherheitssysteme die man hacken soll keinen Strom oder wieso laufen die noch, nachdem man den Strom ausgemacht hat.

    Für mich ist einfach soviel falsch an den Spiel. Regt mich echt auf.

    Ja das mit den Bäumen ist schon nicht so gut gerade auf der Flucht nicht so gut der Heli ist dann schneller da , eine eigene Behausung auf der Insel wäre besser um die Mission von dort aus zu starten . Das U-Boot ist ja nicht schlecht , aber nach dem man das Flugzeug ergattert hat erst mal um die halbe Insel zum Punkt zufliegen nervt .

    Wenn man zu zweit spielt und eine Person bei der Flucht des Anwesens wartet. Dann kommt kein Heli.
    So konnte einer in Ruhe vorweg gehen ,die Wachen erschießen und gemütlich restliche Beute einsacken.

    Btw. gibt ja auch eine Vorbereitungsmission, dass kein Buzzard mehr kommt.


    Gibt es eigentlich Unterschiede beim Beutewert?
    z.B. ist es besser Gold zu klauen anstelle von Gras?


    EDIT:
    Hab es selber gefunden.



    Item /Capacity /Min 1 Table-Max 1 Table /Min Full Bag-Max Full Bag)

    Cash /25% /$87,500-$92,501 /$350,000-$370,004

    Weed /40% /$145,000-$150,001 /$362,500-$375,003

    Paintings /50% /$175,000-$200,001 /$350,000-$400,002

    Cocaine /50% /$220,000-$225,001 /$440,000-$450,002

    Gold /60% /$328,333-$333,334 /$547,222-$555,557




    Madrazo files- $1,100,000/$1,210,000

    Sinsimito Tequila- $900,000/$990,000

    Ruby necklace- $1,000,000/$1,100,000

    Bearer bonds- $1,100,000/$1,210,000

    Pink Diamond- $1,300,000/$1,430,000

    Panther Statue- $1,900,000/$2,090,000

    Echt ärgerlich aber sehr geil geschrieben. hahaha :D :D :D
    Kann deinen Frust so nachvollziehen bzw sprichst mir aus der Seele.


    Beschwere mich ja schon gar nicht, wenn ich aus Versehen mit der Waffe vor ne Wand haue und plötzlich der Alarm angeht, obwohl weit und breit niemand ist.

    Ebenso das ich durch den Abwasserkanal rein kann, aber aus unerklärlichen Gründen nicht mehr raus kann, hinterfrage ich gar nicht erst. :D :D

    Die Tür/Eingang/Ausgang beim Abwasserkanal aus dem Charakter gemütlich rausspaziert/spawned ignoriere ich auch mal.

    Wäre ja zu einfach, wenn man direkt vorm Tresor steht..


    Klassischer GTA halt.^^