Gta Online: Weihnachtsfest mit neuen Inhalten hat begonnen (2016)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • GTA Online: Weihnachtsfest mit neuen Inhalten hat begonnen
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Die Entwickler von Rockstar Games versprühen weihnachtliche Stimmung in „GTA Online“ mit dem passenden Weihnachts-Überraschungs-Event, das jetzt begonnen hat. Die Spieler können in Los Santos und Blaine County eine weihnachtliche Stimmung genießen, die durch frischen Schneefall, Weihnachtsbäume, saisonale Kleidung und weitere neuenInhalten geboten wird.
    Das neue Update bringt unter anderem auch den Nero und den Nero Custom in das Angebot bei Benny’s Original Motor Works. Als „Import/Export“-Experten könnt ihr euch nun auch über höhere Preise für gestohlene und weiterverkaufte Fahrzeuge im Rahmen des „Import/Export“-Updates freuen. Mit den teuersten Wagen könnt ihr nun weitere 50.000 GTA$ machen.
    Des Weiteren könnt ihr von einem 25-prozentigen Rabatt auf Custom Apartments und Pfahlhäuser profitieren. 25 Prozent könnt ihr auch beim Kauf des Shotaro-Motorrads sowie einigen Waffen sparen. Eine entsprechende Meldung wurde auf Twitter geteilt, während Rockstar noch keine genaueren Angaben enthüllt hat.


    Quelle: Play3.de