Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ron Holzschuh (50)

    weiß nich ob ihn jemand von euch kennt.

    Meine Frau und ich kucken Soaps und bei "Alles was zählt" hat der ne, bis zu letzt, sehr coole (weil intrigante) Rolle gespielt.

    Schade, dass er diese nun nicht mehr spielen kann.

  • "Auf Wiedersehen, Maestro" - Die Welt trauert um Ennio Morricone


    Komponist Ennio Morricone hat mit 91 Jahren ein gesegnetes Alter erreicht.

    Dennoch fällt der Abschied von einer Ikone wie ihm schwer.

    Zahlreiche prominente Menschen verneigen sich vor dem Italiener, der durch seine Musik für mehr als

    500 Filme unsterblich geworden ist.

    Quelle:


    Als ich als kleines Kind zum ersten Mal ''Der Mann mit der Mundharmonika'' hörte, bekam ich eine Gänsehaut,

    als ich 1988 im Rahmen einer Sondervorstellung von ''Spiel mir das Lied vom Tod'' im Kino ''Once upon a time in the West'' zum Finale hörte, hatte ich Tränen in den Augen. Und heutzutage geht es mir mit vielen Deiner Stücke nicht viel anders.

    Deine kraftvolle und ausdrucksvolle Musik war schon immer für mich die Triebfeder gewesen, überhaupt etwas filmisch zu inszenieren.

    In der wunderbaren Welt der Filmmusik wirst Du immer der Stern sein, der alles überstrahlt.


    Das nachfolgende Video habe ich unseren Maestro gewidmet jeweils mit dem finalen Flug des Habichts aus meinen Videos

    ''Once upon a time in Los Santos'' (''Deborah's Theme'' aus ''Once upon a time in America'') und

    ''Verloren aber nicht vergessen'' (''Once upon a time in the West'' aus dem gleichnamigen Film)

    Titel des Videos ist, was ich Dir und bestimmt viele andere mit auf den Weg geben möchten:

    ''Mille Grazie, Ennio'' :2:herz:


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.