Beiträge von ec87

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Ich finds schade, dass keine Verkaufsmissionen für irgend nen Business doppelt belohnt werden.

    Am meisten werde ich wohl die Attentate spielen, die Issi-Rennen find ich nämlich extrem schlecht.


    Ich hatte gehofft, dass Sumo (Remix) endlich mal wieder als Event kommt -> nachdem Hunting Pack (Remix) letzte Woche dabei war.


    Mein Plan ist es 100 Millionen bis zum nächsten DLC zu haben ;)

    Da war der Server dermaßen überlastet, dass überhaupt nichts klappte, immer wieder Verbindungsabbrüche usw.

    Zum Schluss bekam ich so eine Cheater-Meldung rein und konnte nicht mehr online gehen.

    Am nächsten Tag klappte alles wieder. Ich denke mal, in Deinem Fall handelt es sich auch nur um einen Fehler.

    Ich bin gestern kurz danach raus gegangen, heute bin ich online.

    Ich hatte immer mal witzige Dialoge per Nachricht mit Spielern die mich auf meiner Yacht killen wollten. Kann das damit zusammenhängen? Dass ich die "zugespamt" habe?

    Vlt war auch einer sauer auf mich und hat mich gemeldet :nachdenken:

    möglicherweise hat auch ein ********* mit einem ach so tollen Modmenü so eine fakeverwarnung an alle in der Session gespamt.

    Wäre vlt auch ne Möglichkeit, würde ich aufm PC aber als wahrscheinlicher ansehen.

    Früher haben in meinem Heimatort Andisleben diverse Bands geprobt und Konzerte gegeben.

    Ich war jedes Wochenende bei den Dachwixern.

    Das Bier war günstig, die Mädels freizügig, die Musik...naja hört selbst :lachanfall:

    Es war ne tolle Zeit...so unbeschwert. Bis früh um 6 gefeiert, zum nüchtern werden in den Baggersee gesprungen und nachmittags wieder hin.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Ich war seit Langem mal wieder in meinem CEO-Büro. Da liegt Stapelweise Geld rum, dazu noch Schmuck, Gemälde, Tabak und alles Mögliche rum.

    Wie kommt das? Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich letztens angefangen hab Spezialfracht zu verkaufen. Kann das sein?

    Und wieso liegt das alles da rum?