GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Cybergirl Also ich verkaufe pro Tag (wenn ich spiele) mind. 3 Autos. Meist Felon GT's.

    Meines Wissens hat man eine Beschränkung, wenn die Nummernschilder gleich sind. Eben wegen diesem Glitch mit Dubplizieren...

    Bei geklauten Autos von NPC's sind diese ja immer unterschiedlich. Lass ihn das mal probieren ob er davon mehrere verkaufen kann.

  • Und zwar kann er plötzlich die Nummernschilder nicht mehr ändern obwohl im IFruit alles richtig eingestellt ist :zufrieden:


    Und er kann plötzlich nur noch ein Auto pro Tag Verkaufen :(

    --- Level System ---


    Das Level System, ist wie folgt aufgebaut, daran erkennt man welches Level man hat und wie viele Fahrzeuge man innerhalb von 30 Stunden

    (Die Zeit wird auch gezählt wenn man Offline ist) verkaufen kann, wenn man das Verkaufslimit zu oft überschreitet, steigt das Level.


    Kein Level = 40 Fahrzeuge innerhalb von 30 Stunden.

    (Man sollte aber keine 40 Fahrzeuge hintereinander verkaufen, da man dann auf Level 1 gesetzt wird, das kann schon beim ersten mal passieren, kann aber auch sein das man öfters 40 Fahrzeuge alle 30 Stunden verkaufen kann.)

    Level 1 = 10 Fahrzeuge alle 30 Stunden. (Dennoch nur 8 Verkaufen)
    Level 2 = 8 Fahrzeuge alle 30 Stunden.
    Level 3 = 6 Fahrzeuge alle 30 Stunden.

    Level 4 = 5 Fahrzeuge alle 30 Stunden.*
    Level 5 = 4 Fahrzeuge alle 30 Stunden.*
    Level 6 = 3 Fahrzeuge alle 30 Stunden.*
    Level 7 = 3 Fahrzeuge alle 30 Stunden.

    Ab Level 4 kann man keine eigenen Kennzeichen mehr verwenden.

    Es ist zwar möglich Kennzeichen zu erstellen, aber man kann es nicht an einen Fahrzeug anbringen.

    * Bei Level 4,5,6, kann man zwar mehr verkaufen (9 Fahrzeuge, das sollte man aber nicht machen, da man dadurch als Wiederholungstäter eingestuft wird.


    Quelle:

  • meiner erkenntnis nach zählen hierzu nur persönliche autos,

    d.h. wenn sie mind. einmal in einer eigenen garage waren und einen peilsender haben.


    fahrzeuge die man direkt von der straße verkauft sind nach meiner erfahrung nicht betroffen/ gezählt.


    und das mit den identischen kennzeichen habe ich auch schon einmal gehört, da gibt es wohl einen cheat-alarm

  • also ich verkaufe wirklich viele Autos...alle die mind. 9.000 $ bringen. Da ist bisher nichts passiert. Meine eigenen Kennzeichen kann ich nach wie vor anbringen. Es gibt oft mehrere Tage hintereinander an denen ich über mehrere Stunden zocke und jede Stunde 1 Auto verkaufe...

  • Die Frage ist doch aber folgende...wenn ich bspw. 20 verschiedene Fahrzeuge habe, die aber alle das gleiche Kennzeichen haben. Dann werde ich doch sicher bei R* auffallen oder nicht?

    In dem Video geht es ums Duplizieren.

    Wenn ich mir aber auf Legendary, SSA oder Warstock Fahrzeuge kaufe und diese alle mit dem selben Kennzeichen ausstatte und irgendwann der Meinung bin, dass ich diese Fahrzeuge nich mehr brauche, dann kann es R* doch eigentlich am A**** vorbeigehen ob ich die verkaufe oder nicht.

    Also ist doch wieder die Frage, ob die das nur am Kennzeichen oder am Kennzeichen+Fahrzeug oder auch an den Tuning-Teilen festmachen...

    Würde ja heißen, dass man einfach Fahrzeuge dupliziert und dann andere Felgen oder Scheibentönung vornimmt und schon kann R* diese Duplikationen nicht mehr nachvollziehen???


    Ich verkaufe einfach weiter meine NPC-Fahrzeuge und bin scheinbar auf der sicheren Seite...

  • Hi, ja es geht ums duplizieren.Mir ging es nur um Sensibilisierung mit dem Video da der Freund von Cybergirl sich anscheinend nicht so auskennt.


    Ich denke das Du ec87 alles richtig machst da Du sonst schon in einer Verkaufssperre hängen würdest.


    Die Jungs die duplizieren sagen auch das man aus der Sperre nur raus kommt wenn man brav normale Straßenfahrzeuge verkauft 😁


    Es ist ja so das Du Autos stehlen sollst und darfst in dem Game das gibt schließlich schon der Name des Spiels her.

    Rockstar musste aber reagieren und ein Anti Cheat System installieren das gewisse Auslösepunkte hat und auch immer über die Jahre überarbeitet wurde um Cheater zu erwischen und nicht den normalen Autodieb/Verkäufer.


    Gruß und schöne Woche