Beiträge von BineinLandei

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    nun doch einmal eine frage hier in die runde,

    die mich und meine GTA-kumpels schon lange beschäftigt:


    Wo zum Teufel findet man die am Glückrad gewonnenen Klamotten ?

    Es ist ja schon traurig genug, daß man gefühlt 90% Klamottengewinne erdreht,

    aber das man die gewonnenen Klamotten noch nicht einmal anziehen oder ansehen kann, ist voll nervig.


    Oder weiß jemand wo sich die ganzen gewonnen Klamotten versammeln ?

    Avi bekommst du wenn du die 50 störsender zerstört hast.

    können wir gerne mal zusammen in einer Lobby machen, dauert eine knappe stunde, wenn man diszipliniert vorgeht ;-)

    Stadtrundfahrt (Sightseer)

    Was ist ................. ich möchte nur verstehen, warum ich die Aktentasche nicht mitnehmen konnte.

    die Staddtrundfahrt ist beendet sobald,

    entweder alle der drei koffer vom CEO eingesammelt wurden,

    oder falls der CEO ins gras beißt.

    im letzten fall ist die Stadtrundfahrt "gefailt" und man bekommt nur einen kleineren anteil der möglichen belohnung.


    mitarbeiter bekommen während einer Stadtrundfahrt auch angezeigt, daß ihre aufgabe darin besteht den CEO zu beschützen ;-)

    und leute in der Sitzung bekommen die aufforderung den gegnerischen CEO davon abzuhalten seine pakete einzusammeln.


    zum thema "Fahrzeuge die etwas verkraften" möchte ich den "BADZ Ruiner" erwähnen.

    also Ruiner 2000 während der CEO-mission "Bis an die Zähne" ;-)

    da haben auch schon einige "godmod" oder "glitcher" in ihrer verzweiflung gerufen.

    Gearloose7827 :
    zuallererst musst du wählen welchen day of week du hast.
    es gibt offensichtlich 6 verschiedene "zeitzonen" in GTAO,
    wenn man dann die richtige aus den 6 gewählt hat,

    paßt der oben links angegebene wochentag und die laufende zeit zu deinem onlinegame wie "arsch auf eimer".


    links unten auf der karte wird gezeigt, welche gangangriffe gerade aktuell auf deiner map laufen.

    oben rechts drückst du auf "sell a car", wenn du gerade ein straßenauto verkaufst, dann wird dir auf dem entsprechendem timer angezeigt, wann du wieder das nächste straßenauto verkaufen kannst.

    rechts im lila feld siehst du wann wieder ein freeroam-event startet (konkurenzkampf, herausforderung, etc.), falls du nach dem beenden des letzten freeroam-events den knopf gedrückt hast.

    orange unten in der mitte zeigt dir an wann du wieder einen VIP auftrag starten kannst, vorausgesetzt du hat beim beenden des letzten VIP-Auftrag (z.b. Bleifuß) den entprechenden button (start cooldown) gedrückt.

    die drei timer im grünen feld sind "custom timer" du kannst dir das zeitintervall jeweils unten individuell einstellen und dann mit druck auf den entprechenden button, den countdown starten.

    zum thema "nach vorne/ hinten bei Rad- und Wasserrennen:

    bei beiden (motorräder und boote) wird man (bei den allermeisten fahrzeugen) schneller,

    indem man den linken stick nach hinten zieht.

    beim "wheelie" beschleunigt man zuweilen ganz ordentlich, vor allem im flug/ beim absprung.

    leider verliert man die kontrollierbarkeit des fahrzeugs ein wenig, kurvenfahren wird zur glücks- und übungssache;

    -irgendwie logisch, schwebt das vorderrad teilweise etwas in der luft.

    ausnahme sind z.b. die Shotaro und Hakouchu Drag, die lassen sich beim fahren nicht nach hinten ziehen,

    dort empfiehlt sich R1/x (je nach belegung) um sich geschwindigkeitsteigernd nach vorne zu legen.

    das funktioniert eigentlich auch bei allen anderen mopeds, aber nach hinten ziehen ist fixer, wenn es geht ;-)