Beiträge von BineinLandei

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    die verkaufsbeschränkung, kommt wenn man in der vergangenheit zu viele autos verkauft hat

    und damit irgendwelche verkaufspreisgrenzen überschritten hat. -die mir aber im detail nicht bekannt sind.

    gerne kommt so eine verkaufsbeschränkung wenn man irgendwann mal etwas mit geglichten autos zu tun hatte. ;-)

    den guten sommerwünschen für die GTA-talker schließe ich mich glatt an.

    bei uns hat die letzte woche schon den gärtner in mir geweckt.

    heute wollte ich eigentlich das erste mal den mäher anwerfen um das letzte laub wegzuholen,

    aber leider ist es heute bei uns wieder kalt geworden (6°C !?!) und es regnet........

    brrr..

    da muß ich wohl osterpost machen und zocken :))

    um das Thema dann doch noch mal hochzuholen:
    ICH PERSÖNLICH FINDE DAS AUSSCHALTEN DER PSN-COMMUNITYS ECHT SCH***** !

    Ich bin allerdings nicht so der große Freund vom öffentlichen rumnölen/ schlechte Stimmung verbreiten.


    Ich hatte das mal Sonntags unter den GTTPlern angesprochen, aber die Reaktionen reichten nur von "Echt !?!" bis "na dann nutzen wir halt etwas anderes"........

    In der PSN-Community selbst, hatte ich das ebenfalls thematisiert und auch dort war die Reaktion echt überschaubar.

    Insofern lautet mein Fazit nunmehr dazu:

    Schade um die sicherlich verlorengehenden Kommunikationen, aber so ist das Leben nun mal........
    In Zeiten der smarten Kommunikation habe ich es mir ohnehin (leider) abgewöhnen müssen, an liebgewonnen Kommunikationswegen festzuhalten.

    ......, und wenn der Heli noch kommt sieht es schlecht aus dann braucht man nochmal ein großes Glück das man es schafft , der nervt der Heli, sobald du die Schranke überwunden hast kommt der Heli .Ab den Punkt wird es schwer da bin ich noch auf der Suche was besser geht.

    Heli z.b. mit Haftbomben in die Luft sprengen, bzw so beschädigen das er heimfliegt

    nach dem erfolgreichen erstabschluß des Perico heistes kann man von LS Airport (Treppe hinter Flugschule)

    mit einem Charterflug (aus jeder Lobby) jederzeit von LS zur Partyinsel fliegen lassen.

    Klappt das bei Dir ? Hast Du das Symbol dafür ?