Beiträge von old man 77

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Epic-Exklusivität von Red Dead Redemption 2 - Angeblicher Leak scheint falsch zu sein


    Ein Gerücht auf 4Chan deutet auf einen Release im Epic Store für Red Dead Redemption 2 auf dem PC hin. An der Glaubwürdigkeit des Leaks gibt es aber einige Zweifel.


    von Mathias Dietrich

    Derzeit verbreitet sich ein angeblicher Leak, dem zufolge Red Dead Redemption 2 auf dem PC als Epic Exklusivtitel veröffentlicht und schon sehr bald angekündigt wird. Die Informationen scheinen jedoch falsch zu sein.

    Quelle:



    Sieben Liter Gehäuse für Full-Size-Grafikkarten

    Das Sentry 2.0 hat das Volumen einer Gaming-Konsole, fasst aber leistungsstarke PC-Hardware. Derzeit läuft auf Indiegogo eine Crowdfunding-Kampagne.

    von Sara Petzold

    Mit dem Sentry 2.0 erwartet euch ein kompaktes PC-Gehäuse im Konsolenformat.

    PC-Gehäuse haben seit den 90er Jahren eine ordentliche Entwicklung hingelegt - vom meterhohen und sehr schweren Tower zum kompakten Case, das unter jeden Schreibtisch passt. Doch nicht jeder Gamer möchte einen großen schwarzen Klotz im Raum stehen haben, sei es aus Platz- oder aus ästhetischen Gründen.

    https://www.gamestar.de/artike…solengroesse,3342590.html


    funktionierender Win-10-PC weigert s

    Ja das Problem kenne ich du bist nicht der einzige wo Probleme mit dem Bluetooth hat das liegt an win 10 keine richtigen Treiber gibt du brauchst wegen so etwas keinen neuen PC kaufen , vielleicht bringt es etwas wenn man win 10 neu Installiert aber das ist halt auch so eine Sache ob das etwas bringt , win 10 hat noch viele Fehler bei einigen läuft das super Rund .

    - Declasse Voodoo


    In Sandy Shores direkt in der Nähe des Trevors Wohnwagens kann man sich einen Declasse Voodoo einfangen. Am besten mit einem Voodoo herumfahren, kann auch etwas länger dauern. Steht dann an verschiedenen Plätzen neben Häusern, z.B. neben dem AmmuNation.

    Es benötigt einige Runden, in der Regel kommt einer nach 10-20 Minuten. Tagsüber, 10%.




    - Bravado Rat-Loader




    - Rat-Loader


    Kann aber als Arena-Fahrzeug hergerichtet werden. Die Beschaffung funktioniert wie beim Voodoo, auch an den gleichen Stellen.
    Darüberhinaus spawnen RatLoader auch beim Parkplatz am LosSantosCustom in Paletto Bay.




    Es gibt noch weitere besondere Autos die aber aufgrund ihres hohen Wertes nicht verkauft oder in die Garage eingelagert werden können.


    - Pfister Comet in Rot oder Meerblaugrün

    - Infernus in limettengrün oder violett

    - Coil Voltic in limettengrün oder pink

    - Debauchee in samtgrün

    - Benefactor Surano

    Früher ließen sich auf der PS mit ganz viel Geduld Adder auf Parkplätzen finden, ist mir schon ewig nicht mehr passiert. Auf der X-Box soll das noch gut funktionieren. Zwischen 8:00 Uhr und 16:00 Uhr kann man an Vespucci Beach sogar einen Blazer Aqua finden.









    - Surfer-Bully = wertlos & arschlangsam


    Zum Beispiel in der Kontaktmission „Job für einen Titan“ kann man sich die guten, nichtrotigen Bullies am Strand klauen. Küstenstraße nördlich von Fort Zancudo, ungefähr dort wo beim Avi-Heist die Alternativ-Seasharks stehen, ist eine Gruppe am Lagerfeuer und hat einen mitnehmbaren Bulli dabei. Die Bullies bringen im Verkauf meist 1.100 GTA$ es gibt ca. 18 verschiedene Ausführungen.





    Nur zum Anschauen und Fahren:




    - Leichenwagen = 4.500 GTA$


    Einen Leichenwagen bekommt man wenn man mit einem anderem Leichenwagen (z.B. von einem Freund) zum Friedhof fährt oder durch eine MC- Mission und auch als CEO in der Mission zur Spizalfracht -->Aussichtspunkt -->Bestatung. Dort spawnt dann meist einer, manchmal sogar zwei klaubare Leichenwagen.


    Leichenwagen Fundorte :


    Vor der Strawberry Mortuary, gegenüber vom Krankenhaus, Davis Avenue, Strawberry. Bis zu drei Romeros stehen vor der Hill Valley Church in Pacific Bluffs. Gelegentlich an einer weiteren Hill Valley Church an der Route 68 am Zancudo River kurz vor Harmony

    hin und wieder vor der Leichenhalle am Innocence Boulevard geparkt, Rancho Manchmal vor der St. Brigid Baptist Church in Paleto Bay.

    Ganztags, 50%.





    - Gittarren-Tornado = wertlos & nicht tunebar


    Der Wagen spwant um 19:00 Uhr zusammen mit Thelma & Luise und einem Haufen Bullen auf einem abgeschiedenen Weg unterhalb des Altruistenlagers. Wenn man es nicht schafft, richtig einzugreifen, stürzt der Wagen zusammen mit den beiden Frauen in die Schlucht und explodiert. Der Wagen kann lediglich repariert und versichert werden, weiteres Tuning kann leider nicht eingebaut werden. 19:00 Uhr, 95%.




    - Blauer Sentinel = 17.420 GTA$

    - Gelber Sentinel = 14.970 GTA§


    In die Kreuzung Spanish Avenue - Eclipse Boulevard, über die Gehwegecke, idealerweise von unten mit einem eigenem Sentinel kommend, in Richtung EclipseTower einfahren und es kommt einem normalerweise ein blauer oder ein gelber Sentinel entgegen.

    In einer Sentinel-Session (22:00 Uhr - 4:00 Uhr) bekommt man normalerweise eine 10er Garage im TinselTower gefüllt. Falls ein anderer Spieler im EclipesTower herumlungert reduziert sich die Spawn-Wahrscheinlichkeit drastisch 22:00 Uhr - 4:00 Uhr, 90% (wenn keiner im EclipseTower sitzt)




    - Rot-violetter Sabre Turbo = 15.035 GTA$
    - Grün-blauer Sabre Turbo = 7.305 GTA$


    Verschiedene Orte, manchmal auch beim Innenstadt-LosSantosCustom, an der Dominator-Tankstelle, oder im Bereich eines anderen LosSantosCustom (LSC). 8:00 Uhr - 18:00 Uhr.




    - Orange-schwarzer Ruiner = 9.205 GTA$

    - Blau-grüner Ruiner 9.318 = GTA$


    Verschiedene Orte, manchmal auch beim Innenstadt-LosSantosCustom und an der Dominator-Tankstelle. 8:00 Uhr - 18:00 Uhr.




    - Blau-roter Gaunlet = 8.325 GTA$


    Verschiedene Orte, manchmal auch beim Innenstadt-LosSantosCustom und an der Dominator-Tankstelle. 8:00 Uhr - 18:00 Uhr.




    - Gelber Sandking = 17.525 GTA$

    - Blauer Sandking = 18.495 GTA$


    Die Sandkings spawnen auf dem Autoverkaufshof gegenüber LosSantosCustum in Sandy Shores oder unterhalb Fort Zancudo an der Raststelle wo auch der Staatsanwalt bei der Kontaktmission losfährt. Manchmal spawnt ein Sandking auch beim Innenstadt LosSantosCustom. Um einen Sandking XL einzufangen, muss man normalerweise mit einem Sandking XL „locken“. 12:00 Uhr - 18:00 Uhr.




    - Chrom Dubsta = 23.250 GTA$

    - Gold Dubsta = 23.250 GTA$


    Am Innenstadt-LosSantosCustom, sowie auch an allen anderen LSC, bekommt man den „wertvollsten“ Tuningwagen. Man muss mit einem Dubsta II hinfahren. Den kann man sich entweder als RoadCaptain anfordern oder von einem Freund leihen, der ihn schon eingefangen hat.

    Mehrere Nachschau-Runden sind meist nötig, dann spawnen allerdings auch häufig mehrere Dubstas hintereinander. 8:00 Uhr - 18:00 Uhr, 30%





    Dieser und die folgenden Posts zu den Besonderen Autos in GTAV online wurde zusammen mit BineinLandei ausgearbeitet. Besten Dank nochmal an dieser Stelle:2:daumenhoch:


    Normalerweise darf man in GTA Online nur Autos von der Straße klauen, verkaufen und in die Garage fahren, die einen Katalogwert unter 95.000 GTA$ haben. Diese bringen dann im Verkauf 1/10 des Katalogwertes also maximal 9.500 GTA$. Bei allen teureren Modellen erhält man die Meldung das dieses Fahrzeug zu heiß ist und gekauft werden muss.


    Es gibt allerdings getunte Fahrzeuge, die eingelagert werden können und deren Verkaufswert die 9.500 GTA$, dank des eingebauten Tunings, übersteigt. Die Fahrzeuge lassen sich zum Teil auch ganz gut in Kontaktmissionen, in denen die Uhrzeit feststeht, einfangen. Z.B. „Zeit zum Abhauen“ spielt immer um 12:00 Uhr und eignet sich hervorragend für Sandkings und auch ein Dominator wurde dabei bereits eingefangen.


    Im Folgenden die uns bekannten „besonderen“ Fahrzeuge und wo man sie erwischen kann und was sie im Verkauf bringen. Die Verkaufspreise sind niedriger, wenn das Auto beschädigt ist, oder wenn gerade Tuning oder das Fahrzeug im Angebot ist.

    Die diversen Gang-Autos (auch auf der PS3) in den Farben gelb, grün oder violett:


    - Peyote = 12.940 GTA$
    - Tornado mit einer Sidepipe und festem Dach = 8.050 GTA$

    - Tornado mit drei Sidepipes als Cabrio = 12.575 GTA$
    - Buccaneer = 9.975 GTA$
    - Manama = 7.520 GTA$


    Diese Gang-Autos spawnen in den jeweiligen Ganggebieten:


    - Gelb: Auf den beiden Parkplätzen Dutch London Street und Jamestown Street.
    - Violett: Im Wendehammer der Brouge Avenue
    - Grün: Im mittleren Knick vom Forum Drive


    - Gelegentlich stehen ein paar gelbe, modifizierte Gang-Peyotes im Gebiet der Vagos, Rancho
    - Gelegentlich parkt ein grüner, modifizierter Gang-Peyote im Gebiet der Families, Chamberlain Hills
    - Gelegentlich steht ein violetter, modifizierter Gang-Peyote im Gebiet der Ballas am südlichen Ende der Grove Street, Davis

    Es erhöht die Wahrscheinlichkeit wenn man mit einem entsprechenden Fahrzeug die Gang-Route befährt. Es spawnt dann häufig das jeweils gefahrene Fahrzeug. Der Verkaufswert ist zwischen den Lackierungen gleich, er orientiert sich nur am Fahrzeug, bzw. beim Tornado ist der Verkaufspreis abhängig vom Auspufftuning.

    Eine fixe Uhrzeit für die Spawnerei konnten wir nicht ermitteln, Nachts ist es eher besser. Peyotes spawnen am besten zwischen 11.00 Uhr und 15.00 Uhr. 80% das man auf einer Gang-Runde einen Wagen einfängt.





    Die verschiedenen getunten Straßen-Fahrzeuge:


    - Blauer Dominator = 19.940 GTA$


    Der blaue Domiator spawnt an der Tankstelle hinter dem Leichenschauhaus vom DDH. Mit einem Dominator auf der Crusade Road kommend, Richtung Strawberry Avenue, spawnt der Dominator an der Tankstelle, der Besitzer kommt dann aus dem Kassenhäuschen.

    Achtung Explosionsgefahr beim Wegfahren! Manchmal steht der blaue Dominator auch beim Innenstadt-LosSantosCustom. Einen blauen Dominator bekommt man am besten wenn man mit einem Dominator unterwegs ist. 12:00 Uhr – 18:00 Uhr, 20% (an der Tankstelle)