The Doomsday Heist

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • GTA Online: The Doomsday Heist erscheint am 12. Dezember –
    Schaut euch den Trailer an


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Ein milliardenschwerer Technologie-Mogul, ein idealistischer Geheimagent, ein unbeholfener Verschwörungstheoretiker und ein neurotischer Supercomputer müssen eine ungewöhnliche Allianz eingehen, um San Andreas vor der totalen Zerstörung zu bewahren. Als unbekannte Feinde apokalyptische Gefahren heraufbeschwören, werden ihr und eure Crew angeheuert, um Geheimnisse zu enträtseln und Bedrohungen auszumerzen – in einem epischen neuen Online-Abenteuer, das euch von den belebten Straßen von Downtown Los Santos über den Meeresgrund bis ins Innerste des Mount Chiliad führt.
    The Doomsday Heist für Grand Theft Auto Online erscheint am 12. Dezember.

    Quelle:

    Der Schattenstaat flüstert Trump zu: „Du wirst den Sturm nicht überstehen“
    Der Präsident flüstert zurück: „Ich bin der Sturm“


    Q - WWG1WGA


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Na, sieh mal einer an, da ist ja auch ein U-Boot dabei... :2:zwinkern: Und 'n Jetpack... :2:lachen:
    (''das mit'm U-Boot war 'n Glückstreffer...'' :2:rollendeaugen: - ''...'' :2:cool: )
    Und wenn ich mir das Fahrzeug unten links im Vordergrund vom U-Boot anschaue,
    das schreit ja geradezu nach dem nächsten James Blond-Streifen...


    Bild_2017_12_07_17_17_22_944.jpg

    Der Schattenstaat flüstert Trump zu: „Du wirst den Sturm nicht überstehen“
    Der Präsident flüstert zurück: „Ich bin der Sturm“


    Q - WWG1WGA


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass es mit den GTA Online Updates wirklich dem Ende zugeht.

    Der Gedanke kam mir auch schon...

    Der Schattenstaat flüstert Trump zu: „Du wirst den Sturm nicht überstehen“
    Der Präsident flüstert zurück: „Ich bin der Sturm“


    Q - WWG1WGA


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Je öfter ich den Trailer anschaue, desto mehr hab ich das Gefühl, dass das eine Wiederholung der letzten beiden DLCs ist.


    Ein paar Beispiele:


    (alte Updates ---> neues Update)


    APC mit Raketen ---> LKW mit Raketen


    Tula (senkrechtstartendes Flugzeug aus dem letzten Update) ---> neues senkrechtstartendes Flugzeug


    Frisch veröffentlichter Hunter ---> schon wieder ein neuer Kampfheli


    Bombushka und die Jets ---> schon wieder neuer Kampfflugzeuge


    Der LKW mit dem riesiegen Schild aus dem Update vor genau einem Jahr --> neuer LKW zum wegrammen von Autos





    Ich freue mich zwar immer auf die Updates, aber es ist sehr schade zu sehen, wie schnell die "alten" Fahrzeuge schon wieder ausgedient haben, weils einfach was besseres gibt.

  • Sieht ja sehr geil und umfangreich aus :)


    Bin mal gespannt wie es wird und was für eine "Operationsbasis" man diesmal kaufen muss :zerknirscht:


    Sieht leider sehr teuer aus, wenn ich mir den Railgun Panzer, den Comanche Heli und die Raketenabschussrampe anschaue ´:)


    Der DeLorean wird sicher auch so sauteuer wie der Ruiner 2000 :uninteressiert:

  • Uhhh das wird Mega!
    Guter Vergleich @Sonic, zumindest wird vom Battlefield Gta nicht abgerückt und es wird wieder voll auf die Kacke gehauen...


    Ich weiss noch nicht obs das Ur-Jetpack ist, wenns vom Mount Chilliad stammt ist ein weiteres Pseudo Easter Egg gelüftet. Hab nicht mit dem Jetpack gerechnet aber herbei gewúnscht :)
    Ich hoffe natürlich nicht das Rotzky mit Doomsday Heist das letzte Glockenspiel einleitet und dicht macht. Naja kann ich mir Null vorstellen aber wissen....


    Ich bin dennoch vor-begeistert und freu mich jetzt schon auf diesen Überfall mit meine Homies. Uhhhh das wird doch noch ein heisser Dezember :a:hüpfen:

  • Ins innere des Mount Chiliad ?


    Gibts das schon oder kommt da nur für ein Heist Finale nen Raketen Silo rein, also nix mit Maperweiterung ?

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Und wenn ich mir das Fahrzeug unten links im Vordergrund vom U-Boot anschaue,
    das schreit ja geradezu nach dem nächsten James Blond-Streifen...

    Als ich gestern den DeLorean sah, dacht ich mir sofort dasselbe! Ich freu mich drauf @WSVAndreas!!!


    Im DeLorean fliegen & ubooteln ist eine ordentliche Überraschung. Ich wollt schon immer den Meeresgrund erforschen, leider ging mir dabei immer die Luft aus.


    Ich hoffe es zwar nicht: ohne eine neue Kommandozentrale oder sowas in der Art, wird vielleicht das Jetpack und mehr nicht zu benützen sein. Naja zum jetzigen Zeitpunkt sind noch viele Fragen offen!


    Es wird sicher auch einige Bugs geben aber insgesamt, was uns momentan an Infos zur Verfügung steht, isses schon für mich DER Content des Jahres :a:issso:


    Ich konnte zB mit meiner fixen Truppe die letzten 2 Monate extrem viel Gta$ erarbeiten (also ungefähr 6,5 - 7 Mille was sehr viel für meine absurden ab 24Uhr OZeiten ist) um für ein eventuelles fettes Update im Jänner/Feber gerüstet zu sein.


    Somit wird die heurige Schneewoche (hoffentlich 1 ganze Woche!!) nicht mein einziges GtaO Highlight werden. Bedeutet wieder Stress weil mehr als 4 Homies werden ja nicht heisten können?!


    So ausn Häusschen war ich schon länger nimma wegen GtaO...


    :a:brav: Rotzky :a:brav: