Die richtige Reihenfolge? (GTA V Online: Doomsday Heist)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo,


    Hätte da mal eine Frage bzgl. dieses Zitats:



    Zeile 10:


    Wie ist denn die korrekte Reihenfolge?
    Erst die Ausrüstungsmission machen und danach direkt die entsprechende Vorbereitung (quasi von Links nach Rechts danach ein runter und wieder Links nach Rechts) oder erst alle Ausrüstungsmissionen (von oben nach unten) und danach die Vorbereitungen (von oben nach unten) machen? Oder denke ich gerade wieder nur zu kompliziert? :zerknirscht:

  • Wie ist denn die korrekte Reihenfolge?Erst die Ausrüstungsmission machen und danach direkt die entsprechende Vorbereitung?

    Korrekt. Erst Ausrüstungsmission, dann Vorbereitung usw. :)


    Viel Glück :2:daumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • guten morgen

    Wir sind zu viert und haben letzte Woche die 10 Millionen Challenge erfolgreich abgeschlossen. Jetzt wollten wir die Doomsday Challenge machen . Aber irgendwie funktioniert es nicht. Egal welche Reihenfolge wir machen kommt früher oder später die Info "kriminelles genie zurückgesetzt .

    Hat jemand vielleicht eine Ahnung?

    Liebe Grüße

  • Boris2307 auf Anhieb nicht. Aber keiner von euch ist gestorben, oder? (Weder bei den Beschaffungen usw.)


    Notfalls den Support kontaktieren. Hier ein Link: Rockstar-Support - Ticket erstellen


    Viel Glück und hoffentlich kann dir/euch geholfen werden.


    P.S. Der Support wird dich anfangs mit Standard Sachen hinhalten und du benötigst generell Geduld.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • das mit dem zurücksetzen von "Kriminelles Genie" bei den DDH kenne ich von mir

    und auch von jedem anderen spieler, mit dem man sich darüber ausgetauscht hat.

    ich habe dieses vorhaben aufgegeben und lebe damit das diese trophy aus meiner sicht "verbugt" ist.


    es ist ohnehin recht schwer den ganzen DDH ohne das jemand stirbt hinzubekommen

    und dann noch dieses seltsame, nicht erklärbare trophy-zurücksetzen..........