50% Rabatt auf alle Heist Masken und ausgewählte Raubüberfall-Fahrzeuge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich denke mal das R* aufpasst, das dort kein glitch oder Trick rauskommen kann. Die werden ja n System dahinter haben, denke mal der wird morgen zum selben preis verkauft sein wie heute, doch wenn du dir morgen einen neuen kaufen tust, das der mehr wert ist, weil er mehr gekostet hat ^^ P.s ich warte auf meine 25 Prozent vom T20..

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich würde mein hart verdientes Geld der letzten Tage ja gerne für weitere Autos ausgeben aber mir fehlt einfach eine weitere Garage. Ich verstehe es einfach nicht weshalb die nicht mit dem letzten Update kam. Im Newswire liest man so oft von den Gamern dass sie sich eine weitere Garage wünschen.

  • Ich wünsch mir ja nix mehr als ne 4. Garage aber ich würde sogar drauf verzichten wenn dafür meine 10er Garagen so aussehen würden von innen wie die 6er oder 2er. Ich hasse dieses künstliche weiße Marmor und diesen sterilen Look der gesamten Werkstatt. Da drin sieht jedes Auto unecht aus und irgendwie sind die Farben so unnormal durch den Kontrast. Mach dir mal nen grelles Auto was draußen noch hübsch aussieht. Spätestens in der Garage sieht das aus auf wie Playstation 2.


    Kein Dreck auffm Fußboden, keine Lampen die verschiedene Lichtquellen mit schummeriger Farbverspieltheit ergeben, nix.


    Am liebsten wären mir dann noch 5 Lampen pro Seite also an jedem Auto eine die ich an einem Schalter an und ausmachen kann um sozusagen auch Autos ein wenig zu verhüllen oder zu präsentieren.



    I Hate the innenleben der 10er Raschen !

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Dude, jetzt wo du es so ansprichst fällt es mir auch auf und muss dir zustimmen. Die aktuellen 10er Garagen wirken extrem steril. Ich hatte im Online Modus aber ehrlich gesagt noch keine andere Garage und kenne die kleineren Garagen nur vom Singleplayer den ich auch nicht oft spiele.


    Das mit dem einstellbaren Licht wäre eine echt coole Idee. So könnte man echt tolle Fotos von den Autos machen wenn man ein Spotlight auf sie ausrichten könnte.


    Sehr geil wäre auch ein eigener Showroom mit verschiedenen Locations. Wie in einer Filmhalle in der man das Auto in verschiedenen Motiven aufnehmen kann.


    Aber leider befürchte ich dass Rockstar solche gute Ideen niemals umsetzen möchte. Dann wäre der GTA Spieler ja mal glücklich :D

  • Ja das wär cool, erinnert mich an Gran Turismo die Idee.



    Oder son 80er Jahre Fotosalon wo man noch geil gemalte Pappwände von Hawai, Westernlandschaft oder sowas hinter dem Wagen wechseln könnte. Du bringst mich auf Ideen ^^

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78