Beiträge von Frostbite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Leider hat die CEO Mission eine sehr lange Abklingzeit.

    Das kannst du direkt im Spiel machen da ist 2 Optionen, einmal Aufnahme und Schnellwiederholung aktivieren (das ist das mit den letzten 30 Sekunden). Wenn dann was spannendes passiert ist gehst du wieder da hin und speicherst die Schnellwiederholung.


    Um in GTA Online oder dem Story-Modus eine Videoaufzeichnung zu starten, halte die Taste “Charakter wechseln” gedrückt. Die Standardbelegung dafür ist Steuerkreuz unten, wenn du einen Controller benutzt, oder “Alt” auf der Tastatur. Danach kannst du den Angaben auf dem Bildschirm folgen, die unten links im Bild erscheinen, um Videoclips aufzuzeichnen oder die Aufnahme zu stoppen. Standardbelegung hierfür ist F1 zum Starten der Aufzeichnung und F2 zum Stoppen.

    Ich werde es mir nicht kaufen. An dem ganzen Gameplay kann ich sehen, dass es sich nahezu wie ein Battlefield spielt. Das ist einfach kein cod mehr. Anstatt das die einfach den dreck von damals nehmen und das bisschen aufhübschen, neue Maps blabla, kommen die immer mit neuen unnötigen Zeug um die Ecke. Die Leute wollen das alte graue widerliche primitive cod wieder.

    Es war einmal vor langer Zeit, genaugenommen vor kurzem, da hat ein Mann, der in Los Santos wohnt einen ganz verrückten Typ, namens Trevor, getroffen. Beide hatten sich verabredet, um einen Döner zu verdrücken und um sich einen runterzuholen. Danach gingen sie gemütlich schwimmen um zu trainieren und um sich danach nochmal einen runterzuholen. Dies führte jedoch zu erheblichen Schäden im Genitalbereich. Sofort hörten sie auf und versuchten einen Arzt zu konsultieren. Dieser zögerte jedoch weil es ihm plötzlich ganz heiß wurde und er unweigerlich anfing zu schwitzen. Plötzlich passierte das Unglaubliche: Ein Ufo, das mit Lichtgeschwindigkeit und mit enormer, überwältigender Größe auf einem Dach landete, zerstörte halb Los Santos und flog anschließend zurück zum Mond. Trevor verließ dann die große offene Mülltonne in einem Hinterhof wo niemand zuschaute. Er lief zu seiner fetten Harley und bretterte die Route 68 hinunter, immer wieder furzte

    Wer kennt es nicht...man möchte sein Persönliches Auto/Flugzeug wechseln und muss sich erst einige Blocks davon entfernen, bevor der Mechaniker seinen virtuellen Arsch mit dem neuen Gefährt her bewegen kann. Ziemlich nervig.



    Tipp: Registriert euch einfach schnell als MC (Motorradclub) im Interaktionsmenü und schon könnt Ihr das Persönliche Fahrzeug dort an Ort und Stelle sofort auf Knopfdruck einlagern.




    Ich weiß, einige werden diesen "Trick" bereits kennen, aber ich kannte ihn bis vor kurzem nicht, deswegen dachte ich, poste ich das einfach mal.