[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo erstmal, Rockstar hat das überarbeitet sodass die MK2 schlechter vom Auto AIM erkannt werden

    Auch mit Hand Waffen bekommst Du sie nur ins Auto AIM wenn sie sich sehr nah an Dir befinden

    Der beste Konter ist wenn Du als CEO die VIP Mission „Bis an die Zähne“ startest

    Du musst Dir dann den Ruiner2000 abholen und der ist äußerst aggressiv gegen MK2

    Du wirst damit 25 min Spielspaß haben, der Ruiner frisst auch einiges an Raketen

    Gruß


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Servus.. Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten. Habe noch vergessen erwähnen dass ich am PC spiele.. Sry..


    Der Stromberg Visiert später an als z.B. der Opressor, das stimmt. Ich mach das immer so: Ich positionier mich in der nähe eines Opressor Spielers in Blickrichtung des Opressors und warte bis er auf mich zu kommt. Sobald der mich anvisiert hört man das ja akustisch und sobald er seine erste Rakete abgefeuert hat, fahre ich auf ihn zu. In den meisten Fällen schlägt die Rakete hinter mir ein und der Stromberg Visiert den Opressor an und kann 2 Raketen abfeuern von deinen fast immer die erste bereits trifft. Der Stromberg hält ja auch ne Hand voll Raketen aus. Natürlich kann der Opressor abwehmaßnahmen einleiten die ich nicht immer sehe wenn sie über mich hinweg fliegen. Nur waren schon einige Spieler so nahe dass ich sie schon fast mit der Hand vom Opressor hätte klatschen können, aber wurden nicht anvisiert. Das eben macht mich stutzig.


    Der Ruiner ist eines der nächsten Fahrzeuge welches ich mir besorgen werde. Aktuell reicht mir das Geld noch nicht. Aber das bekomm ich schon noch zusammen.


    Danke für eure Infos.. Gruß

  • Du musst den Ruiner nicht kaufen !!!

    Dein eigener Ruiner hält genau „nix aus!“

    aber der CEO Missions Ruiner hält brutal viel aus (genaue Anzahl an Raketen weis ich nicht)

    Und der CEO Ruiner visiert alles an, ein mega Vorteil ist das Du selbst im Missions Ruiner nicht anvisierbar bist !

    Gruß


    PS danke an wahrscheinlich Thowe für das zusammenfügen meiner beiden vorigen Antworten (Beitrag und dann Video)👍🏼👍🏼👍🏼

  • Leider hat die CEO Mission eine sehr lange Abklingzeit.

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

  • 1) Spieler tritt ewig bei? (joining)

    2) Null $ gewonnen?

    1) Was macht man denn mit so einem, der den ganzen Betrieb aufhält?

    2) Bug oder was? Insgeamt acht Teilnehmer.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    2 Mal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()