Lowriders-Woche in GTA Online: Rabatte bei Benny's, exklusive Cap-Giveaways und mehr (16.-22. November)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Oha Leute: Es gibt geile News!!! Aber wirklich ärgerlich für alle, die sich schon sämtliche Lowrider gekauft und getuned haben. Ich denke außerdem, dass nächste Woche ein neues Update kommt. Denn so ist das bei R* ja oft. Ich werde die englische Version gegen die deutsche austauschen, sobald diese im Newswire verfügbar ist.

Edit: So, ausgetauscht :)

Lowriders-Woche in GTA Online: Rabatte bei Benny's, exklusive Cap-Giveaways und mehr (16.-22. November)

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Es ist an der Zeit, mit euren Lowridern durch die Straßen zu cruisen. In dieser Woche bescheren wir euch sieben Tage lang Belohnungen, um euch dabei zu helfen, die ultimative Lowrider-Sammlung in Los Santos zusammenzustellen. Die ganze Woche lang gibt es bei Benny’s Original Motor Works reduzierte Preise für die klassischen Schlitten, die im Rahmen von GTA Online: Lowriders hinzugefügt wurden, sowie Rabatte auf Lowrider-Modifikationen und -Accessoires.

Außerdem erhaltet ihr in dieser Woche auch einige Möglichkeiten, euch doppelte GTA$- und RP-Boni in Lowrider-Event-Spielelisten zu verdienen. Darüber hinaus erwarten euch Cap-Giveaways, Preisnachlässe bei Ammu-Nation und vieles, vieles mehr!

RABATTE BEI BENNY’S UND MEHR
    In dieser Woche reduzieren die erfahrenen Schrauber von Benny’s Original Motor Works ihre Preise, um euch auf den Straßen von Los Santos besonders gut aussehen zu lassen. Zieht einfach 25 % vom Listenpreis für einen neuen Lowrider an jedem der unten aufgelisteten Tage ab. Vom Upgrade-Preis werden für das gleiche Auto dann noch mal 25 % abgezogen. So sehen die täglichen Rabatte im Überblick aus:

• Montag: 25 % auf den Declasse Voodoo (Grundpreis & Upgrade)
    • Dienstag: 25 % auf den Albany Primo (Grundpreis & Upgrade)
    • Mittwoch: 25 % auf den Albany Buccaneer (Grundpreis & Upgrade)
    • Donnerstag: 25 % auf den Declasse Moonbeam (Grundpreis & Upgrade)
    • Freitag: 25 % auf den Vapid Chino (Grundpreis & Upgrade)
    • Samstag: 25 % auf den Willard Faction (Grundpreis & Upgrade)

Damit ihr euren persönlichen Geschmack einbringen könnt, reduziert Benny’s auch noch die Preise für Wackelköpfe fürs Armaturenbrett um 75 %. Und falls ihr euren neuen Wagen schützen wollt, bietet Ammu-Nation 25 % Nachlass ausgewählte Gegenstände.

DIE GANZE WOCHE DOPPELTE GTA$ & RP
    An jedem Tag in dieser Woche wird es unterschiedliche Event-Spielelisten geben, die euren Lowrider auf Herz und Nieren prüfen werden. Wer die Spieleliste absolviert, erhält die doppelte Menge an GTA$ und RP als normal – also gebt Gas und bringt das Geld auf euer Konto (oder gleich zu Benny‘s). Wenn ihr Lamar am Samstag im Laden rumhängen seht, dann helft ihm dabei, die Vagos und Ballas auszuschalten, um doppelte GTA$ und RP in den neuen Kontaktmissionen zu erhalten. Und am Sonntag gibt es für alle vier neuen Gegner-Modi, die wir mit GTA Online: Lowriders hinzugefügt haben (Staffellauf, Das Tempo mithalten, Angriff und Abwehr und Slasher) doppelte GTA$ & RP.
    CAPS ZU VERSCHENKEN
    An jedem Tag in dieser Woche wird jeder Spieler, der sich anmeldet, um GTA Online zu spielen, mit einem Cap beschenkt. Diese Caps sind einzigartig und werden nur an dem jeweiligen unten aufgeführten Tag verfügbar sein also stellt sicher, dass ihr jeden Tag spielt, um alle zu sammeln.

• Montag: ‘Strawberry’ Cap
    • Dienstag: ‘Magnetics Block’ Cap
    • Mittwoch: ‘SA’ Cap
    • Donnerstag: ‘Boars’ Cap
    • Freitag: ‘Davis’ Cap
    • Samstag: ‘Westside’ Cap
    • Sonntag: ‘Eastside’ Cap

Einmal editiert, zuletzt von Max ()

• Uff, einerseits gute Nachrichten, doch irgendwo auch ein Schlag in die Fresse (zumindestens für mich). Klar, es hat keiner gesagt, dass ich mir alle Lowrider kaufen soll + tuning. Aber wie schon vermutet wird kommt nächste Woche oder in zwei Wochen ein neues DLC (tendiere zu neuen Lowridern). Solche Aktionen haut R* nämlich nur raus, wenn demnächst ein neues DLC kommt. Naja... happy tuning an diejenigen, die sich vielleicht noch den ein oder anderen Lowrider gönnen. Ich ärgere mich gerade schwarz!

Grüße

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!