Rat Rod jetzt verfügbar in GTA Online plus neues Premiumrennen „Stadtluft“

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Rat Rod jetzt verfügbar in GTA Online plus neues Premiumrennen „Stadtluft“



    JETZT ERHÄLTLICH: DER DECLASSE TORNADO RAT ROD
    Der Declasse Tornado Rat Rod ist jetzt erstmals in GTA Online verfügbar und kann ab sofort bei Southern San Andreas Super Autos gekauft werden. Er ist das neueste Fahrzeug aus GTA Online: Bikers und bündelt den Inbegriff von Declasses "Hot Rod"-Designs in einem abgenutzten Feuerwagen, der nur dafür gebaut wurde, den Asphalt der Straßen von Los Santos brennen zu lassen. Viele Fans haben bereits Nägel mit Köpfen gemacht und keine Zeit verschwendet, die ungezügelte Essenz dieses Muskelprotzes in freier Wildbahn zu dokumentieren. Hier einige bemerkenswerte Eindrücke:




    Und probiert auch „Stadtluft“ aus, das Premium-Stuntrennen in dieser Woche - ein turbogeladener Adrenalinrausch hoch über Downtown Los Santos. Nehmt Platz und schnallt euch an im Fahrzeug eurer Wahl aus der Sportwagen-Klasse und erhaltet dreifache RP für die Teilnahme sowie eine ansehnliche GTA$-Auszahlung, wenn ihr einen der drei vordersten Plätze belegt. Verfügbar ab heute bis Montag, den 7. November.



    ERINNERUNG ZUM DREIJÄHRIGEN JUBILÄUM VON GTA ONLINE: 30 % RABATT AUF AUSGEWÄHLTE GEGENSTÄNDE BIS ZUM 7. NOVEMBER
    Die Jubiläumsaktion in GTA Online läuft immer noch weiter. Loggt euch ein und nutzt die 30 % auf eine Vielzahl von Fahrzeugen, Waffen und mehr aus drei Jahren voller GTA Online-Inhalte. Außerdem könnt ihr euch immer noch die zu Halloween passenden „Zwielichtklinge“- und „Gemetzel und andere Hobbies“-T-Shirts im Spiel sichern. Startet einfach GTA Online bis zum 7. November und holt sie euch.



    Quelle:

  • Hallo Hallo??


    Ich zocke jetzt schon 2 tage ohne mitbekommen zu haben das der Rat Rod draußen ist?


    Normal wird son Auto doch im Ladescreen angezeigt?


    Was kostet der denn und ist der nur für Halloween vorgesehn?

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Ich hab mein seit gestern.


    Ich hab ihn schön zurecht gemacht, leider haben die Felgen auf der Hinterachse nen Innenring der sich mit der Reifenfarbe ändert. Wenn man also vorne zb. Classic Rod Felgen haben will in rot dann hat man hinten auch einen roten Ring drinne. Find ich nicht so schön aber egal.


    Mein Rat Rod sieht schnieke aus. Leider kann man wenig optisch machen. Auspuff Standard und ein anderer und eben Felgen vorne. Unter Motorhaube kann man noch verschiedene Ansaugtricher nehmen, an der Haube selber ändert sich nix, sie bleibt komplett ab.


    Wenigstens ein offen stehender Kühlergrill wäre nett gewesen.


    Ich habe vorne rote Classic Rod Felgen mit weißwand, der Wagen selber ist schwarz. Ich werd aber nochmal was testen mit gelb oder schwarz oder violett. Mal sehn. Ich bin jetzt das erste mal in GTA5 komplett blank. Hatte gestern nur noch 378 Dollar.


    Problem bei rostigen kisten ist immer das R* selbst auf der PS4 keine schönen Rosttexturen für Rost auf Metal hinbekommt. Sieht immer aus wie PS2 Grafik. Rost und Witterung auf lackierten Karosserieteilen sieht hingegen besser aus.


    Fotos kann ich leider nicht senden.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78