GTA Online: Doppeltes Geld in verschiedenen Modi, Update des Creators & mehr

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • GTA Online: Doppeltes Geld in verschiedenen Modi, Update des Creators & mehr



    Stürzt euch in dieser Woche in GTA Online und deckt euch in Landezone, Power Play und Kill Quota, dem neuesten Gegner-Modus, mit doppelten GTA$ und RP ein. Nutzt außerdem verschiedene Rabatte, um euer kriminelles Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Darüber hinaus erhalten von Spielern erstellte Deathmatches, Last Team Standings und Captures neue Impulse: Ab sofort sind Stunt-Zusatzelemente im Creator von GTA Online verfügbar.



    DOPPELTE GTA$ & RP IN LANDEZONE, POWER PLAY & KILL QUOTA
    Befriedigt in Landezone eure Fallschirmjäger-Fantasien oder lasst eurer inneren Bestie in Power Play freien Lauf – in beiden Modi gibt es bis einschließlich 7. Dezember doppelte GTA$ und RP. Dazu gibt es weiterhin und bis 8. Dezember doppelte GTA$ und RP in Kill Quota.



    RABATTE AUF IMMOBILIEN, FAHRZEUGE UND MEHR
    Jeder Boss braucht eine geile Bude und ein breitgefächertes Waffenarsenal, um die Konkurrenz in Schach zu halten. Bessert in dieser Woche den Stil und die Sicherheit eures Unternehmens mit verschiedenen Rabatten auf Executives-Büros, Fahrzeuge und Bewaffnung auf.
    Immobilien

    • 50 % auf Executive Offices
    • 50 % auf Büroausstattungen & -anpassungen

    Fahrzeuge

    • 50 % auf den Buzzard-Kampfheli
    • 25 % auf den Vapid Desert Raid
    • 25 % auf den Pegassi Reaper
    • 25 % auf den Enus Windsor

    Waffen & Panzerung

    • 25 % auf alle Scharfschützengewehre
    • 25 % auf alle Schrotflinten
    • 25 % auf Körperpanzerung



    STUNT-ZUSATZELEMENTE JETZT AUCH IM CREATOR FÜR DEATHMATCHES, LAST TEAM STANDINGS & CAPTURES VERFÜGBAR


    Die Creator-Community in GTA Online kann ihre Deathmatches, Last Team Standings und Capture-Jobs jetzt auf ein neues Niveau heben: Ab sofort sind auch Stunt-Zusatzelemente aus Cunning Stunts verfügbar. Mit mehr als 200 neu hinzugefügten Stunt-Zusatzelementen sind den kreativen Möglichkeiten für diese Auseinandersetzungen keine Grenzen mehr gesetzt. Hier eine Übersicht über die Kategorien:

    • Stunt-Strecken
    • Stunt-Anlagen
    • Stunt-Röhren
    • Stunt-Rampen
    • Erhöhte Stunt-Strecken
    • Stunt-Ausschilderung
    • Stunt-Bausteine



    PREMIUMRENNEN: TURBINE (29. NOVEMBER - 7. DEZEMBER)


    Schlagt in Turbine, dem Premiumrennen der Woche, dem Tod ein Schnippchen. Rast durch den heimtückischen Windpark von RON Alternates und verdient euch eine goldene Nase ... mit dreifachen RP für alle Teilnehmer und erheblichen GTA$-Preisen für die drei Erstplatzierten.


    Quelle:

  • Klingt ganz so als ob jetzt erstmal Feierabend wäre mit größeren Sachen und nur noch aus vorhanden Karten gemischt wird.


    Kein neues Auto, kein neues Moped, keine Klamotten oder ne Waffe.


    Klingt genrell gar nich so schlecht denn dann kann man sich mal wieder aufs wesentlich konzentrieren. Spielen, Geld verdienen oder einfach nur abhängen und sich mit dem was man hat beschäftigen.


    Somit ist nun das Bikers DLC in meinen Augen komplett abgeklungen und es ist minimum bis Weihnachten wieder Ruhe.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Vermutlich ist es das erstmal gewesen mit neuen Inhalten in diesem Jahr.
    Ich denke mal, dass Rockstar auch ein Gespür dafür hat, dass die Community auch erstmal wieder zur Ruhe kommen muss nach all den neuen Inhalten und Fahrzeugen und der ganzen Geldausgeberei. Auch ist Rockstar nicht so ein verzweifelter Publisher, wie manch andere, die neue Spiele oder Inhalte oder DLCs ziemlich nah an Weihnachten veröffentlichen, damit ordentlich nochmal die Kasse klingelt. Es wird wohl nur noch die Festive Surprise geben über einen Zeitraum von 2 Wochen über Weihnachten und Neujahr, zwischendurch ein paar Rabatte und doppelt Geld/RP-Boni auf Altbekanntes.
    Und das Motto wird wohl lauten: Alles Weitere im nächsten Jahr...

  • Das denk ich auch, aber ich geh noch davon aus das wir ein neues Auto bekommen bevor es ein größeres Update gibt.


    Ich persönlich würde es abfeiern wenn alte Updates mini Zusätze bekommen.


    Zb. einen einzigen einzelnen neuen Heist, eventuell mal einen wo 2vs2 gespielt wird oder 4vs4 Heist was dadurch eventuell machbar ist wenn später mal ein Cops vs. Gangster Update kommt so das quasi mehrere Sachen von einer neuen Sache profitieren. Und ViP und die Yacht könnten auch gerne mal ein Update bekommen. Zb. einen peace Mode wo man den Server zu fette rParty einladen kann oder das man die Yacht steuern kann. Sollen sie meinetwegen unsichtbare Wände fürs Meer einbauen, ganz primitiv. Und wer zu Nah an den Strand fährt legt quasi an.


    Aber ich träume schon wieder.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Wenn man sich mal den Kalender anschaut, könnte es gut sein, dass am 13.12. ein neues Update kommt.
    Eine Woche später könnten dann die Festive Surprise Artikel wieder freigeschalten werden.


    Auch wenn nur ein einzelnes neues Auto veröffentlicht werden sollte, müssen wir noch ein Update runterladen. Schließlich gibt es in den Spieldaten nichts unveröffentlichtes mehr.

  • Ich würde jetzt persönlich keinen Aufstand anzetteln, wenn Rockstar im Dezember noch ein Fahrzeug veröffentlichen würde. Letztendlich würde da kein Hahn nach krähen. Trotzdem ist mein Appell, lasst die Community mal verschnaufen. GTA Online wird noch lang genug existieren, um es noch mit weiteren Updates und DLCs zu befeuern und somit die Community als Ganzes bei der Stange zu halten. Denn die wahren GTA-Liebhaber werden trotzdem da sein, auch wenn mal kein DLC oder andere neue Inhalte kommen sollten.