Wintex Life | A new generation of GTA V Roleplay

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Guten Tag liebe Freunde.


    Hiermit würde ich gerne einige Entwickler-Stellen in unserem Team ausschreiben.
    Ich komme von WINTEX SPORTS ®, einer größeren deutschsprachigen Gaming-Organisationen.


    Wir beherbergen aktuell 1.400 von Hand ausgelesene Mitglieder, die sich gemeinsam auf unseren Plattformen zum gemeinsamen Spielen treffen.
    Hinter den Kulissen von WINTEX SPORTS (eingetragenes Markenzeichen) stehen 64 Team-Mitglieder, eine Firma und viele (internationale) Unternehmen als Sponsoren.


    Für unseren neuen GTA 5 RP Server suchen wir für unser starkes Entwickler-Team noch Unterstützung. Wir bieten volles Mitspracherecht, die Möglichkeit in einem kompetenten Team zu arbeiten und den Vorteil von Anfang an dabei zu sein.


    Folgende Stellen sind noch zu vergeben:


    - Game-Designer
    - Grafiker (Icons, Logos, Wallpaper)
    - Supporter
    - Web-Designer (Wordpress)
    - Entwickler (auf Anfrage)


    Natürlich steht das Real-Life über allem, aber es bringt keinem was, wenn ihr nur ein mal pro Woche für ne Stunde online kommt.


    Da wir ein "Non-Profit" orientiertes Projekt sind, ist eine Bezahlung durch finanzielle Mittel nicht möglich.
    Selbstverständlich wird für das GTA Projekt ein komplett neuer Werbeauftritt erstellt.


    Voraussichtlich wird bei Release mindestens ein größerer Streamer auf dem Server spielen.




    Nutze deine Chance und sei dabei!
    Wir würden uns über dein Interesse freuen!
    Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.


    Bitte verwendet für die weitere Kommunikation oder bei Fragen die Foren-Konversation oder diese Mail-Adresse: "marketing@wintex-sports.com"



    Vielen Dank.


    Kameradschaftliche Grüße,


    SaaZaaa | Dani
    Marketing



    Ich habe hier noch mal kurz unseren Trailer beigefügt:


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.