Ja die vergebliche mühe die Stecknadel im Heuhaufen zu finden ist geglückt , das Spiel läuft jetzt auch bei mir , es lag an einer Einstellung von dem überhaupt nichts irgendwo beschrieben ist , hat nur indirekt mit dem Spiel was zu tun. Ja wenn das so weiter geht in Zukunft dann sehe ich schwarz , so etwas hatte ich auch noch nie das man eine gewisse Zeit braucht um einen Fehler zu finden . Ich Glaube wenn alles so weiter geht das man erst nach langen suchen Spielen kann , ist die Überlegung auch nicht weit eine X- Box zu kaufen.

Wolfenstein II: The New Colossus
-
- Ego-Shooter
- WSVAndreas
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Abenteuer im Rollstuhl
-
-
Wolfenstein 2: The New Colossus – Der „Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod“-DLC hat einen Termin
Ihr habt die Kampagne von „Wolfenstein 2: The New Colossus“ erfolgreich abgeschlossen und seid auf der Suche nach neuen Inhalten?Quelle: http://www.play3.de/2018/01/25…tod-dlc-hat-einen-termin/
-
„Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod“
– Trailer und Bilder zum neuen DLC
MachineGames und Bethesda Softworks haben heute den zweiten DLC für „Wolfenstein 2: The New Colossus“ veröffentlicht. Pünktlich zur Veröffentlichung des „Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod“-DLCs wurden auch ein neuer Trailer sowie einige Screenshots präsentiert.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Quelle/Bilder: http://www.play3.de/2018/01/30…od-trailer-zum-neuen-dlc/ -
Termin
ja das wird ja immer besser kostet auch gleich wieder 9,99 €
-
ja das wird ja immer besser kostet auch gleich wieder 9,99 €
Raunz ned - kauf!
-
-
-
Wolfenstein 3 kommt »ganz sicher«