Destiny 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Jepp... mein Bruder z.B. hat Probleme bestimmte Meilensteine abzuschliessen.


    P.S. realsmoker1 verstehe vollkommen, wie es dir und deinen Clankollegen ergangen ist bzw. geht. Destiny 2 ist im gegensatz zum vorherigen Teil "leider" aktuell mehr flop statt Top. Und wie du schon erwähnt hast... früher oder später wiederholt sich einfach alles (Dauerschleife, was man aus Destiny 1 schon kennt). Habe gestern mal eine Runde Destiny 2 PvP gespielt... gefiel mir ehrlich gesagt 0, was aber überwiegend an den Gegnern lag. Naja...


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Hm, ihr habt ja seit Januar schon ein paar Beiträge zu D2 geschrieben. Für mich klingt das Gesamtpaket danach, als hättet ihr D2 einen, vielleicht zwei Monate gespielt und dann nur mal ein neues Add-On ausprobiert und würdet erneut enttäuscht.

    Hiermit wäret ihr nicht die Einzigen.


    Ich muss dazu sagen, ich habe D2 nie gekauft oder gespielt. D1 hatte ich damals komplett durchgespielt - es war für mich das Lernspiel auf der Konsole, und dafür war es ein super Spiel.

    Wir hatten dann eins der Add-Ons zu viert gespielt, und waren nach zwei Stunden (für 30€) durch. Dann kam noch ein Add-On raus, welches ich mir nicht mehr geholt hatte. Daraufhin konnte man beispielsweise den Schmelztigel gar nicht mehr spielen. Ein eindeutiger Versuch, die Spieler zum Kauf zu drängen - hat bei mir übrigens nicht funktioniert.


    Als dann D2 angekündigt wurde, habe ich gleich gesagt, ich werde es mir nach 2 bis 2,5 Jahren nach Release mit allen Add-Ons zusammen für maximal 30€ kaufen. Diese Preispolitik ist eine Unverschämtheit.


    Doch inzwischen sehe ich sogar davon ab. Selbst die eingefleischten Destiny-Spieler von uns spielen es nicht mehr. Und ich habe gehört, dass das Loot-System ein ganz Anderes ist als bei D1, und richtiger Müll. Wenn man nach zwei oder drei Wochenschon 13 legedäte Dinge hat...


    Und nun lese ich beim letzten (?) Update, dass die Spieler wieder wahnsinnig enttäuscht sind. Also kann ich mir das Geld wohl sparen...?!

    (Habe ja schon 70€ für Titanfall 2 verschwendet. :´´()

  • Ramona warte damit bis September, denn laut YouTubern wie z.B. Ziro.TV etc. soll dann endlich D2 "knallen". Aktuell wärst du vom Loot-System und vielen weiteren Dingen enttäuscht, da es sich mehr wie ein Destiny 1.5 anfühlt und im Vergleich zum Vorgänger vieles schlechter geworden ist. Man kann es einfach nicht schön reden und die starke Spielerzahl, die D2 den Rücken gekkehrt hat sprechen für sich...


    P.S. Ich habe immer gesagt: Bungie hätte D1 einfach immer erweitern sollen (z.B. unteranderem mit DLC's ähnlich, wie mit WoW & Co.) und alles wäre gut gewesen... ich hatte damals schon eine leichte Vorahnung, dat D2 floppen wird. Zwar ist die Story echt hui und ein zuckerli... aaaaber kurz darauf lernt man D2 ganz anders kennen (wieso viele eingefleischte Spieler abgesprungen sind und und und).


    Grüße :2:daumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Was soll denn im September passieren? Da bin ich jetzt neugierig.

    Ich habe gerade kein Spiel im Kopf, das nach einem Jahr so dermaßen überarbeitet wurde, dass beispielsweise das Loot-System überarbeitet wird. Ich würde jetzt nur noch DLC's erwarten.


    Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?

  • Bis September soll Bungie unteranderem D2 so angepasst haben (via Patches), dass sich wieder mehr Spieler daran erfreuen können (z.B. wegen verbesserter Waffen-Balance, besseren Lootsystem usw.) und im September soll ein weiterer DLC kommen, der laut Ziro.TV einschlagen soll, wie eine Bombe (Bestimmte Ytber, wie Ziro.TV und viele weitere wurden von Bungie eingeladen, um eine Preview testen zu dürfen. Allerdings mussten Sie eine Schweigepflicht unterschreiben nichts genaues zu verraten). Weiterhin nannte Ziro.TV in etwa einen Vergleich, bedeutet: Jeder von uns dürfte Fortnite Battle Royal, PubG usw. kennen. Mit kommenden DLC soll Bungie unteranderem ein Modus integriert haben, der Fortnite & Co. in den Schatten stellen soll.


    Ich sag nur eines: Warten wir einfach mal ab! Erzählen kann man erstens viel und zweitens sind Geschmäcker unterschiedlich...


    Grüße :)

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Sprich sie werden auch auf den Battle Royal - Zug aufspringen. Ob das so gut ankommt, wenn alle das einfach nachmachen...?


    Naja, wir werden sehen. Nach aktuellem Stand ist mir D2 nicht einmal 30€ mit allen Add-Ons wert. Ob sich das ändert wird sich zeigen. Es gibt zu viele gute Spiele. Beispielsweise Dying Light - für gleiches Geld. :verknallt: Aber das ist ja hier nicht Thema.