Headset erforderlich

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Jo, ich weiss nicht wer sich hier noch als Brillenausführer outet, das wären die noch eher vertrauenswürdigsten Empfehlungen für so ein Teil und für dich eher kaufentscheidender als von Dritte...und bissl auf Amazon nach Headsets gucken was dort die Käufer von diversen Headsets halten, preislich und im Umgang damit...


    Ich spiel nur mit dem Serienteil Earset der PS4, mit Schaumstoffüberzug (der nicht mitgeliefert wird). Beste zum zocken. Ich benutze zB für Sport nur so Sony Ohrdinger aus dem Smartphone Zubehör, also jene Ohrhörer die beim Handy dabei sind und regulär im Laden/Internet 30-40€ kosten, Mikro zum plaudern is auch am Kabel. Die saugen sich innen leicht an und fliegen auch nicht raus wenn man voll auf die *resse fällt. Passt in jedes Ohr, Silikon halt. Und bietet denselben satten Bass wie teure Studio Kopfhörer/Profi Headsets.


    Die Ohr-Dinger sind für mich unschlagbar, sie machen die Brille als Störfaktor Nr1 bei allem was man aufsetzt (Bikerhelm, VR Headset etc) irrelevant.
    Aber sollte ich mal ein Hörgerät benützen (einfach/beidseits egal), fallen die Ohrli's zur Auswahl natürlich komplett weg. Dann sollte mein HS ein absolutes Leichtgewicht sein, kabellos, grosse Schaumstoffdinger.

  • Hallo publishartist,
    willkommen hier, in der freundlichsten deutschen GTA-Community. Ich kämpfe im Prinzip mit den gleichen Schwierigkeiten wie Du, auch mit Begriffserklärungen. Hab immer noch kein Headset. Auf jeden Fall danke für den Hinweis, auch wenn ich bei dem Preis etwas skeptisch bin.

    Hallo Gearloose7827,


    Dann haben wir ja was gemeinsam :P


    Aber ernsthaft, ich war bei dem Preis auch skeptisch. War aber auch nicht bereit Unmengen an Geld dafür auszugeben. Und was will man bei Amazon falsch machen....wenn es nicht passt, nicht gut genug ist bzw nicht gefällt....geht es eben wieder zurück....ich bin für den Preis super zufrieden...meine Mitspieler attestieren mir eine sehr gute Mikro Qualität....was will ich mehr ;)


    LG Stefan