StateV.de - Deutscher GTA:V Roleplay Server

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    STELLENAUSSCHREIBUNG - StateV


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    Jetzt ist es wieder soweit, wir suchen Verstärkung für unser StateV-Team und Ihr habt die Chance zu zeigen, was in Euch steckt.
    Wir suchen derzeit für unseren StateV Server zwei bis drei Grafikdesigner, die unseren Systemen den Feinschliff fürs Auge verpassen.



    Was bieten wir dir?
    Mitarbeit in einem zukunftsorientiertem Projekt und in einem Team, mit einem sehr familiärem Umfeld,
    auch Neuzugänge finden sich bei uns immer relativ schnell und gut ein.
    Du bekommst als Grafikdesigner auch sofortigen Zugang zum Server und kannst dir selbst "dein Bild" verschaffen.



    Was solltest du mitbringen als Grafikdesigner?



    Pflicht sollte sein:

    • Kenntnisse in UI/UX
    • Begeisterung in Richtung Material-Design
    • Portfolio zum zeigen, auch wenn es nur 2-3 Bilder sind.
    • Eigenengagement und Begeisterung am Projekt


    Zu dem natürlich:

    • Seriösität
    • Tatendrang
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Einfallsreichtum
    • Verantwortungsbewusstsein


    Auf Dich treffen die oben aufgezählten Punkte zu?
    Dann melde Dich bei uns im Forum oder auf dem Teamspeak Server!




    Weitere Informationen in unserem Forum: statev.de/forum/list/index.php…sucht/&postID=633#post633
    Informationen zu StateV: statev.de/forum/list/index.php…allgemeine-informationen/
    Teamspeak: ts.statev.de



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    Hier mal die Ansicht eines Wohnblocks, welche man erwerben kann.
    Natürlich kann man auch einfach eine Wohnung mieten, solange man ein gültiges Bankkonto besitzt.
    (Auch hier werden die Marker im späteren Verlauf nicht angezeigt. Dem Besitzer des Wohnblocks werden relevante Punkte angezeigt.)


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    Mehr dazu hier: http://statev.de/forum/list/in…tatev/&postID=904#post904

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    Wie wäre es mit einem eigenem Autohaus?


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    Um euch mal die aktuelle Hitbox auf unserem Server zu zeigen. Da sieht man auch das RAGE MP in dieser Sache viel besser als GTMP ist.


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    Zu dem ist die Grafik auch nicht so gedrosselt wie bei GTMP. Viele die von GTMP auf RAGE MP wechseln sagen es fühlt sich irgendwie besser an.
    Es liegt an der Grafik und Performance von RAGE MP, die ist deutlich besser.


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    Genauso was das Schadensmodell der Fahrzeuge angeht, viel besser umgesetzt.



    Leak


    Mehr dazu hier: statev.de/forum/list/index.php…tatev/&postID=936#post936

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    Um Euch einfach mal zu zeigen wie viel Arbeit es war, die ganzen Koordinaten zu speichern.
    Das hier ist eine Tabelle von Vinewood und das sind nur die Wohnblöcke.
    Keine einzelnen Häuser, keine Fabriken, Shops etc.
    Das wären dann nochmal extra Tabellen... (Dazu ist Vinewood auch nur ein kleiner Teil von der gesamten Karte)
    Jede einzelne Koordinate hat ein Gamedesigner gespeichert, in dem er an die Tür jenes Gebäudes gelaufen ist und die XYZ Koordinaten
    in die Tabelle eingetragen hat.


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    (Nur für die Wohnblöcke in Vinewood sind alleine schon über 1000 Koordinaten zusammengekommen, die jemand abgelaufen ist und abgeschrieben hat)


    Einfach Verrückt was wir in den letzten knapp 6 Monaten auf die Beine gestellt haben. Wir haben so gut wie jedes Gebäude auf der Karte kaufbar gemacht.
    Zu dem ist das, was hier gezeigt wurde, nur eine Tabelle von vielen Koordinaten. Für jede Sache haben wir Dokumente angelegt. Selbst die einzelnen Texte, die ein Spieler vor's Gesicht bekommt, oder wie viele Sekunden es dauert eine einzelne Tomate zu pflücken, sind bei uns in einem Dokument klar definiert.
    Würden wir keine gewisse Struktur pflegen, würde ich mich bei diesen ganzen Dokumenten ehrlich gesagt nicht mehr zurecht finden.


    Dies soll einfach mal ein kleiner Einblick für all diejenigen sein, die keinen Bezug zur Entwicklung oder den Aufgaben der Gamedesigner haben.
    Wir sind motiviert und arbeiten täglich weiter auf unser Ziel hin.
    Hier auch nochmal ein Danke, an die ganzen motivierenden Nachrichten die wir bisher erhalten haben.


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    Willkommen in meinem Restaurant "Geiles Fressen"! Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    (Auch hier sind die Marker später nicht sichtbar, außer für Mitarbeiter und Besitzer)


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    Mehr dazu hier: http://statev.de/forum/list/in…eaks-von-statev/&pageNo=2

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    Wir präsentieren Vunk - die neue Art zu funken!


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Füge Funkkanäle hinzu und unterhalte dich mit Leuten per Funk.
    Praktisch wenn du dein eigenes Unternehmen gründest oder auch für Staatsfraktionen.
    Frequenzen von 0-1000 + zwei Kommazahlen möglich, wenn da kein Kanal für dich frei ist, dann darfst du dein Vunk-Gerät gerne zurück bringen!


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    Chattest du noch, oder Vunkst du schon?

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    An deinem Unfallort ist kein Kollege, der es versucht, dich alle paar Minuten durch erste Hilfe am Leben zu halten?


    Dann wirst du bei uns wohl eine Weile auf dem Friedhof verbringen...


    ...aber wer weiß schon, vielleicht wachst du ja auch wieder am Friedhof auf und wurdest nur als Scheintod deklariert.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Leak

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    Heute möchten wir euch einmal zeigen, wie ihr euch später auf unserem Server zurecht finden könnt.
    Um unsere komplexen Systeme zu verstehen, muss man dafür bereit sein, sich in unserem Wiki fortzubilden.
    Damit man aber nun nicht aus dem Spielfluss gerissen wird, haben wir das Wiki direkt in das Spiel integriert.


    Einbindung im Spiel


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    Über einen Tastendruck öffnest du dein Wiki und hast alle möglichen Inhalte der Enzyklopädie zur Verfügung.
    Sei es die Produktionskette der Waren und Güter, eine Erklärung, wie das Inventar funktioniert oder doch nur die Tastenbelegung.
    Natürlich lässt sich dies auch außerhalb des Spiels aufrufen.


    Mehr Informationen: http://statev.de/forum/list/in…n-statev/&action=firstNew

  • Liebe Community,


    heute möchten wir euch das neue Design präsentieren, in dem das Forum ab jetzt erstrahlt.
    Dieser Stil folgt dem roten Faden und verbindet alle Farbgebungen aus unserem Logo, sowohl auf unserem Gameserver, wie jetzt auch hier.
    Auch unsere Social Media Plattformen sind für jeden nun viel ersichtlicher im Header der Seite platziert.


    Wir möchten uns hiermit auch herzlich bei Maximilian und Fancy bedanken, die hier tatkräftige Arbeit bei der Erstellung des Stils geleistet haben.
    Auch wenn dies jetzt keine Neuigkeit von unserer direkten Entwicklung ist, verschönert es dennoch etwas die Wartezeit auf StateV.


    Aber keine Sorge: es dauert nicht mehr lange bis zum nächsten Leak! Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


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    Euer



    StateV Team

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    Schadensmodell
    Mal ein Einblick in unser Schadensmodell. Flüchten vor dem Staat wird kein Kinderspiel!
    (Die Fahrzeug UI ist nicht aktuell, wird später ganz anders aussehen)


    Leak
    Leak


    Leak
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    Statement bzgl. Streaming, Supportablauf und Whitelisting


    Mehr dazu hier: http://statev.de/forum/list/in…aft/&postID=1242#post1242