StateV.de - Deutscher GTA:V Roleplay Server

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.






    "Eine Revolution ist ein grundlegender und
    nachhaltiger struktureller Wandel eines oder mehrerer Systeme,
    der meist abrupt oder in relativ kurzer Zeit erfolgt."


    StateV - die Revolution der Roleplay-Szene.








    Liebe Community,


    wie schon im Economic Thread bereits erwähnt, fällt es uns schwer, außenstehenden Personen unser Spielkonzept näher zu bringen. Der Grund dafür ist, dass viele noch mit dem Vorwissen und der Erwartung kommen, die sie von anderen Projekten mitnehmen. Unser Konzept, unsere Systeme und alles drum herum differenziert sich zu jedem anderen bereits euch bekannten Projekt.


    Wir haben das Rad nicht neu erfunden, sondern Revolutioniert. Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Durch die Unterstützung von einigen Streamern, die auf den Plattformen YouTube als auch Twitch vertreten sind, bekommt ihr am Sonntag, den 15.04.2018 um 18 Uhr zum ersten mal einen richtigen Einblick auf unser Spielkonzept, unsere Systeme und viele weitere Sachen.



    Die Streamer
    (werden nach und nach bekanntgegeben)




    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.








    Dazu beginnt an dem oben genannten Datum die Anmeldungsphase für die Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. - Alpha, die bereits viele sehnsüchtig erwarten. Wie der Name schon sagt, werden die Plätze limitiert sein. Deswegen werden im laufe des Streams einige Keys verlost, die ihr bei der Anmeldung angeben könnt und euch den Zugang zur closed Alpha sichert! Bitte bedenkt, dass hierfür ein Forum Account erforderlich sein wird.




    Hier nochmal ein Zettel für euren Kühlschrank. Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.







    Euer StateV - Team

  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    Liebe Community,


    am Sonntag, den 13.05.18 um 17 Uhr wollen wir euch herzlich zu einem DEV-Stream auf unserem offiziellen Twitch Account einladen.

    Jim Preston möchte gerne den Wirtschaftszweig der Waffen vollenden und will die Community ein wenig dran Teil haben lassen.

    Natürlich werden wir nebenher auch auf sämtliche Fragen eingehen, soweit es die Zeit natürlich zulässt.


    Wir denken es ist eine prima Sache um die Community nicht nur ein wenig mehr hinter die Kulissen von StateV blicken zu lassen,

    nein, sondern sie auch noch ein wenig mehr mit einbeziehen zu können.

    Sollte das ganze gut bei euch ankommen, überlegen wir das ganze öfter zu machen, vielleicht sogar wöchentlich.

    Mal schauen wie die Resonanz so sein wird.


    Also ...

    Sonntag Nachmittag nichts vor? Wunderbar, dann sehen wir uns im Stream! :):jim:


    Euer StateV Team.

  • StateVoice 2.0


    • 3D-Voice (Richtung, Distanz, etc)
    • Sprachaktivierung (Empfindlichkeit selber einstellbar)
    • Mute/Unmute
    • Lip-Sync (Synchronisierte Lippen)
    • Eigenständige Fehlerbehebung bei Problemen


    • Vunk
    • StateNet

    Man hat die Möglichkeit direkt vom Desktop, ohne im Spiel online zu sein, Personen anzurufen, die Ingame oder nur im StateNet online sind.




    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    PS: Alle Leaks werden die Tage nochmal vernünftig in einer ordentlichen Qualität zusammengefasst.


    Mehr Informationen hier: https://statev.de/forum/list/i…nen/&postID=8901#post8901

  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    StateV - Leaks


    Mechaniker als Business?

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.




    Ein umfangreiches System, welches auf jede getätigte Transaktion zugreift und eine komplett kontrollierbare Wirtschaft ermöglicht.

    Import, Export, Kauf von Gewerbeflächen, Kauf von Immobilien, Miete, Barzahlung, Überweisung, Steuern, Staatskasse, Gehälter, HartzV, ...

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.




    StateNet rework in progress ...


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.




    ???

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.