Einsteigen. Mitfahren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Gerade hat vor mir ein Auto gehalten. Spieler Pounty oder so. Ich bin eingestiegen. Er hat mich mitgenommen. Habe eine Mitteilung von ihm gelesen, auf Englisch, wo willst Du hin? Ich habe was geantwortet, mit Taste "z", egal, aber die Antwort war an [Team] gerichtet. Wie kann ich eine Antwort an einen bestimmten Spieler oder eine ganze Gruppe richten? Ich weiß gar nicht, was da abläuft. Old man 77 ist in einer Sitzung. Nehme an, den kann ich nicht fragen oder er will nicht gestört werden.

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• @Gearloose7827 Du kannst ingame mit anderen Spielern, die sich in der gleichen Sitzung befinden und Freunden über das Ingame-Smartphone kommunizieren und denen Nachrichten schicken:
    - Ingame-Smartphone aufrufen
    - auf Kontakte gehen
    - oben in der Liste stehen die Namen der Spieler, die sich in der gleichen Sitzung befinden und von Freunden, die GTA in einer anderen Sitzung spielen
    - den betreffenden Namen anklicken und ihm eine Nachricht schicken

Ich kann jetzt nicht für einen schnellen Erfolg oder Antwort garantieren, es gibt viele Spieler,
    die gar nicht auf Ingame-Nachrichten vom Smartphone reagieren oder es gar nicht mitbekommen. Hat etwas mit Spielkultur zu tun. Ich selbst habe auf die Art und Weise schon öfters mit anderen Spielern kommuniziert.