Wo ist mein gespeicherter Text?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Zwischendurch kommt immer mal ne Meldung "gespeichert". Ist mein Text noch irgendwo, wenn ich das Fenster geschlossen habe? Habe aktuell eine ziemlich lange Antwort an Dops in Konversationen verloren.



    Gefunden! Heureka!

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • Dein gespeicherter Text ist genau da, wo Du ihn geschrieben hast.
    Wenn Du beispielsweise auf meinen Beitrag antwortest und gibst schon mal ein paar Wörter ein, dann kannst Du ohne Bedenken das Dashboard aktualisieren und schauen, ob neue Beiträge reingekommen sind. Wenn Du dann anschließend wieder in das Thema gehst, nämlich auf Antworten unterhalb des letzten Beitrags, erscheint Dein zuvor geschriebener Beitrag wieder.
    Du hast dann noch die Möglichkeit diesen Beitrag wieder herzustellen oder komplett zu löschen.


    Jetzt gib es aber mal zu, dieses Benutzeroberfläche ist schon ziemlich geil, oder...? :2:zwinkern:

  • Eine geile Benutzeroberfläche für wahr. Ganz ernst gemeint. Mit täglich neuen Herausforderungen, ich denke nicht nur für Oldies. Muss ja Spass machen, wenn
    einer knapp 200 Beiträge in einem halben Jahr verfasst. Ich vermisse noch eine Funktion wie "Versehentliche Verwendung der Caps-Lock-Taste korrigieren", und dass "Antworten" den verschwundenen Text wieder sichtbar macht ist eine gutes Beispiel für unrelated information.
    Und "Font Awesome Icons". Wunderbar. In 1000 Jahren sehe ich eine Vermischung der alphabetischen Sprachen mit dem Chinesischen.
    Noch eine Frage: Bei Schriftart Schriftart.PNG gibt es eine Möglichkeit "Keine". Was sich die Programmierer wohl dabei gedacht haben?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Dominik

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt