GTA Online: Pfister Comet SR jetzt erhältlich sowie GTA$- & RP-Boni, Rabatt auf die Avenger & mehr

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Für mich ist es der schnellste Sportwagen, da der Pariah nichts in der Klasse zu suchen hat... und wer weiß? Eventuell wird der Pariah aus der Klasse entfernt und in die Super Klasse gesteckt, somit wäre der Pfister Comet SR der King im Ring.


    @Due55eldorfer deshalb schrieb ich ja: Muss langsam mal wieder Kohle ran schaffen Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. (habe nur noch 5 Millionen $$$ Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. )
    Denn das ist absolut nichts... generell fühle ich mich mit unter 20 Millionen $, wie ein armes Schwein. Muss die Sache mit dem Bunker unbedingt die Tage noch nutzen bzw. ausnutzen. So komme ich wieder auf 10 Millionen + $, hehe

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Der SR juckt mir ja auch tierisch in den Fingern, grade als GT3 RS Fan. Aber seit dem Adder (der in meiner Grage vor sich hin rostet) damals hab ich mir geschworen nicht mehr so viel Kohle für einen Autowagen auszugeben :beißendelippen:


    Dann mal viel Glück/Erfolg @Cr4sH1337
    Ich möchte auf jeden Fall noch die 50 Mio Marke bis zum möglichen Update knacken. Aber dank Avenger bin ich kohletechnisch wieder etwas abgerutscht ´:)


    Aber ich hab ja Hilfe bei den Verkäufen und beim Nachschub besorgen, daher sollte das machbar sein, grade bei dem 100% Bunkerbonus :P