GTAV-Roleplay-Community sucht Mitglieder [Deutsch] [American-Style]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo und herzlich Willkommen!


    Wir sind die Rayvo-Gaming-Community und wir suchen aktuell noch Mitspieler für unser GTA-V-Roleplay!


    Auf unserem Server spielen wir nach dem Cops-and-Robbers-Prinzip. Dort könnt ihr also als Zivilist oder Polizist agieren. Parallel wäre auch noch die Rolle des EMS möglich. Um als Cop spielen zu können, bekommt ihr anfangs noch eine kleine Ausbildung, um euch mit den grundlegendsten Aufgaben und Pflichten eines Cops vertraut zu machen.
    Solltet ihr vielleicht noch keine Roleplay-Erfahrung gesammelt haben, dann seid ihr trotzdem herzlichst willkommen und wir helfen euch damit.


    Hauptsächlich spielen wir Abends 19 Uhr. Sowohl unter der Woche, als auch am Wochenende. In Zukunft planen wir 24/7 RP.


    Wir besitzen einen eigenen FiveM-Gameserver, Teamspeakserver und sogar eine eigene Website! Für noch mehr Informationen verweise ich an dieser Stelle einfach mal auf diese: RayvoGC.de!


    Wenn ihr Interesse gefunden habt, dann könnt ihr euch dort auch gern bewerben.


    MfG
    GlibberGames