Tipp für schnellen Autoklau (Szenerie: Autodiebstahl startet auf Autobahn in Sandy Shores) ohne befreundete Mitspieler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Die Cops bleiben beim Auto stehen wenn der Dieb getötet wird. Sobald man den Dieb rauszieht und einsteigt gibt es Sterne. Schon mehrmals den Fall gehabt.

    Ich bin auch der Meinung, dass z.B. bei fast allen Missionen, die beginnen mit "das Auto ist da in eine unschöne Sache verwickelt" (also man das Auto aus einem polizeilich gesichtern Tatort stehlen muss), die Sterne unausweichlich kommen, wenn man in den Wagen einsteigt.




    Damit ist das Thema für mich durch.


    Eine Antwort geben und dann die Diskussion mit so einem Satz abbrechen, ist wie jemandem die Tür vor der Nase zuknallen. ;)

  • Nur zur Info für euch:


    Der User IntegerOverflow wollte gelöscht werden. Da wir hier bei GTA-Talk keine Accounts löschen, da sonst auch alle Beiträge des Users verloren gehen und somit in manchen Bereichen der Zusammenhang fehlt, habe ich ihn jetzt gesperrt. Falls über dieses Vorgehen noch Unklarheiten vorhanden sind, schreibt mich an oder benutzt den, dafür vorgesehenen, Frage-Bereich.