Autos nach Name ersetzen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hi leute, kennt ihr eine Möglichkeit wie ich Autos nach Namen ersetzen kann? Als BSP ich weiß das ich Koruma (nur ein BSP - ich hab da einige die noch fehlen) noch ersetzen muss und würde gern sehen welche Autos ich nehmen könnte. Normal ist es ja so, das ich die File des mods runterlade und seh ah das ist das Auto. Oder man liest es in der Beschreibung.



    Gibts da nicht auch nen anderen Weg ohne erst die file runter laden zu müssen? ein tool, eine Übersicht, irgendwas? :a:heulen: