GTA V Multiplayer Mod?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo,


    Ich hatte Jahrelang SA:MP gespielt und ich konnte dieser Sucht nie widerstehen.

    Jedenfalls bin ich auf http://life-of-ls.de/ gestoßen und wollte mal fragen, ob jemand diesen Server kennt, da er wahrscheinlich mit einer externen Multiplayer Mod läuft? Wie kann man darauf joinen bzw. darauf spielen? Ich bin ja so gehyped, wenn es wirklich wieder solche SA:MP Reallife Server gibt. :P Die Zeiten waren einfach die Besten.

    Ich hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann.


    MfG. Polemisch

  • Hallo Polemisch, naja... das Projekt scheint noch ziemlich neu zu sein. Wie man da jetzt mitspielen kann, kann ich dir nicht sagen. Ich bezweifel stark, dass das irgendjemand aus unserem Forum kann. Vielleicht fragst du dort einfach mal nach. Bist da ja schon angemeldet.

    Darum wäre es angebracht, wenn jeder User ein wenig Marketing macht. Quasi den Freunden erzählen oder in irgendwelchen Foren, in denen man unterwegs ist, davon erzählen etc. Gibt es ja viele Möglichkeiten.

    Du hättest das ganze übrigens direkt hier machen können ;) Hätte dann auch einen besseren Effekt als "kennt jemand...?"


    :großerpfeil(rechts):Projekte