Arcadia Life - San Andreas Multiplayer (Reallife Projekt)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Herzlich Willkommen,

    hier mit möchte ich den offiziellen Devblog zu Arcadia Life vorstellen. Arcadia Life ist ein SA:MP Reallife Projekt, welches sich seit ein paar Wochen unter der Leitung verschiedener Personen in Entwicklung befindet.


    Präsentation des Login-Systems
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Tacho System
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Bankautomaten

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Sneaky Preview - San Andreas Police Department
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Server Leaks

    Server Leaks werden nur in unserem Forum veröffentlicht. Diese dienen als kleine Anregung oder Möglichkeit, der Community den Server schon etwas zu zeigen.
    Das Forum ist unter http://www.arcadia-life.de zu finden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    das Team von Arcadia Life



    * Updates folgen hier in unregelmäßigen Abständen. Nur weil keine neuen Systeme vorgestellt werden, heißt es nicht, dass wir nicht bereits neue Systeme im Gamemode implentiert haben

    *Wir behalten uns ebenfalls vor, vorerst nur weitere Server Leaks zu präsentieren, da Videos unserer Meinung nach zu viel Zeit in Anspruch nehmen und eher selten erscheinen