Sumo (Remix) jetzt verfügbar

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Und: GTA$- & RP-Boni, Freischaltungen, Rabatte und mehr



    Ihr habt euch vielleicht schon im klassischen Gegner-Modus Sumo als König des Rings ausgerufen, aber wenn ihr gedacht habt, ihr könntet einfach so in alte Gewohnheit zurückfallen, dann habt ihr euch getäuscht. Im neuen Modus Sumo (Remix), der jetzt in GTA Online verfügbar ist, ist es an der Zeit, die territorialen Instinkte abzustreifen. Die Sicherheitszone ist immer noch die einzige Möglichkeit, euch vor dem Flammentod zu bewahren, aber dieses Mal bewegt sie sich immer, sobald der Timer abläuft, schrumpft dabei jedes Mal und große Stück der Strecke können nach dem Zufallsprinzip jederzeit verschwinden – oder auch nicht. Das ist Chaos 2.0.


    Wagt euch in eine der sieben brandneuen speziell entworfenen Arenen für Sumo (Remix) und verdient bis zum 15. Oktober doppelte GTA$ & RP.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Zusätzlich zu doppelten Belohnungen in Sumo (Remix) werden Terrorbyte-Kundenaufträge und Konkurrenzkämpfe bis zum 8. Oktober weiterhin mit doppelten GTA$ & RP entlohnt.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    Weisses Ammu-Nation-T-Shirt


    Gelbes Warstock-T-Shirt


    Startet in dieser Woche zu einem beliebigen Zeitpunkt GTA Online und demonstriert eure Liebe für durchschlagskräftige Waffen und militärische Fahrzeuge, indem ihr das weiße Ammu-Nation- und das gelbe Warstock-T-Shirt freischaltet.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    HVY Menacer (Foto: @LuckySnaps_)


    OCELOT STROMBERG (Foto: @REXXGTA93)


    NAGASAKI SHOTARO (Foto: @AarDooo)


    Erleuchtet den Vinewood Blvd. mit der Nagasaki Shotaro oder stürzt euch mit dem Ocelot Stromberg in die Tiefen des Pazifiks – dank Rabatten von bis zu 40 % auf ausgewählte Luxus- und Waffenfahrzeuge bei Legendary Motorsport und Warstock Cache & Carry:

    • Nagasaki Shotaro – 40 % Rabatt
    • Ocelot Penetrator – 40 % Rabatt
    • Pegassi Infernus Classic – 40 % Rabatt
    • Ocelot Stromberg – 30 % Rabatt
    • Overflod Entity XXR – 30 % Rabatt
    • Coil Raiden – 30 % Rabatt
    • Vapid Flash GT – 30 % Rabatt
    • Vapid Caracara – 30 % Rabatt
    • BF Ramp Buggy – 40 % Rabatt
    • JoBuilt Phantom Wedge – 40 % Rabatt
    • HVY Menacer – 25 % Rabatt
    • Bravado Halbkettenfahrzeug – 40 % Rabatt
    • HVY Chernobog – 30 % Rabatt
    • Mobile Kommandozentrale – 30 % Rabatt


    MAMMOTH THRUSTER (Foto: @JohnM90GTA)


    FH-1 HUNTER (Foto: @Snowgoose95)


    Falls ihr eine Vorliebe für Luftkämpfe habt, könnt ihr bis zum 8. Oktober Rabatte von bis zu 40 % auf ausgewählte bewaffnete Luftfahrzeuge nutzen:

    • V-65 Molotok – 40 % Rabatt
    • RM-10 Bombushka – 40 % Rabatt
    • FH-1 Hunter – 40 % Rabatt
    • Mammoth Thruster – 30 % Rabatt
    • Mammoth Avenger – 30 % Rabatt

    Bei Fahrzeugen mit zwei Preisoptionen gelten die Rabatte sowohl für den Kauf- als auch den Einkaufspreis.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Falls ihr euer kriminelles Imperium von Grund auf errichten wollt oder eure Operationen auf neue Märkte ausdehnen wollt, dann nutzt bis zum 8. Oktober Rabatte von bis zu 50 % auf alle Geschäftsimmobilien:

    • Nachtclubs – 25 % Rabatt
    • Hangars – 40 % Rabatt
    • Hangar-Werkstätten – 40 % Rabatt
    • Bunker – 40 % Rabatt
    • Büros – 50 % Rabatt
    • Firmengaragen – 30 % Rabatt
    • Biker-Clubhäuser – 50 % Rabatt


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Mal ganz ehrlich: Euer Selbstwertgefühl wird einzig und allein durch die Meinungen anderer Leute bestimmt. Zieht den Neid all eurer Liveinvader-Freunde auf euch, indem ihr die besten Klamotten und Tattoos zur Schau tragt, ohne euch dabei zu ruinieren:

    • Bekleidung aus Smuggler’s Run – 30 % Rabatt
    • Bekleidung aus The Doomsday Heist – 30 % Rabatt
    • Tattoos aus Import/Export – 30 % Rabatt
    • Tattoos aus Bikers – 30 % Rabatt

    Weitere Informationen zu allen aktuellen Boni und Events in GTA Online findet ihr auf der Events-Seite im Social Club.

    Quelle:

  • Die vorige und jetztige Aktion hat viel $ gekostet. Als Allerletzter meiner Mitspielerschaft, gewann ich die Erkenntnis, dass After Hours doch etwas mehr als nur im Club abtanzen bietet. Ja jetzt wo jeder schon alles durch hat und schon fast gelangweilt ist, steig ich ins Business ein.


    Wie Cr4sH1337 schon beschrieben/empfohlen hat, betreibe ich nun auch Labore übern Nachtclub (+ Koks aktiv), Bunker läuft auch. Dazu konnt ich mir den Terrorbyte mit der MK II Opressor vergünstigt voll ausstatten & diese zwei Kastenwägen fürn NC Güterverkauf. Plus Mammoth Thruster, Stromberg und paar neue Unterhosen weils in den Sitzungen so wild zugeht. Und witzig, obwohl ich schon vor längerer Zeit gelesen hatte wie man es nicht macht, durfte ich Überfälle meiner randvollen Labore miterleben. Auf den Weg dahin noch schön gegen nen Strommasten gedonnert, blöd gschaut, kein Fahrzeug bestellbar und nix weit und breit - Ware halbiert.


    Die Terrorbyte Missionen sind nicht sonderlich schwer aber sehr gut gemacht. Vorallem gibts immer so um die 60.000$ pro Spieler (laufende Aktion) für wenig Minuten Spielzeit.

    Naja, für viele nix Neues mehr. Spät aber doch erkannt: toller DeElCe:a:konfetti: