Fahrzeuge in Garage umparken

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo zusammen


    Ich wollte seit längerem wieder einmal meine Autos in meinen zwei Garagen umparken / sortieren. Nun habe ich aber keinen schlimmer mehr wie das geht:augenbrauegehoben:

    Früher war das irgendwie kein Problem...


    Könnt ihr mir da weiter helfen?


    Danke und Gruss :verlegen2:

  • In jeder Garage befindet sich an bestimmten Stellen eine blaue Säule (in den 10er Garagen der Immobilien befindet die sich ganz hinten an den Glasscheiben), in die man hereintreten muss, damit man die Garage verwalten bzw. die Fahrzeuge umstellen kann. Wenn man die Garagen-Verwaltung aufgerufen hat, ganz einfach den besagten Wagen auswählen und einer neuen Position zuteilen, fertig...:2:zwinkern:

    Der Schattenstaat flüstert Trump zu: „Du wirst den Sturm nicht überstehen“
    Der Präsident flüstert zurück: „Ich bin der Sturm“


    Q - WWG1WGA