GTA V RP LS-STORIES GER SERVERVORSTELLUNG

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo ihr lieben :)


    Ich möchte euch heute mal einen GTA V RP Server vorstellen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Vom Tellerwäscher zum Millionär, das schafft nicht jeder, aber probiere es. Heutzutage geht das immer noch, pack deine Tasche und reise heute noch ein. Es wartet auf dich eine Stadt mit sehr viel Action und sehr vielen Möglichkeiten. Hol dir deinen Perso ab, geh zur Bank und eröffne dein Konto mit Startguthaben. Erkunde die Stadt, such dir einen kleinen Job, ob Pizza ausliefern, Tankstellen befüllen oder sogar Flug Jobs, dir ist alles offen gestellt.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Keine Lust kleine Brötchen zu backen ? Du möchtest dein eigener Chef sein ? Kein Thema, gründe doch dein eigenes Unternehmen ! Mechaniker, Autohändler, Clubbesitzer, du kannst das machen, worauf du Lust hast. Denk dir einfach ein Konzept aus und reich es ein ! Aber denk dran, Konkurrenz wird es überall geben, lass dir was einfallen dich von den anderen abzweigen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Du möchtest doch lieber den Geld mit nicht so ehrlicher Arbeit verdienen ? Auch das ist kein Problem, trete einer Gang bei, gründe deine eigene Gang oder Mafia. Verdien dir dein Geld auf den Straßen, verkaufe Drogen, überfall Leute oder erpresst doch einfach Schutzgeld. Dir steht alles offen. Aber bedenke immer, es gibt immer Leute, die was gegen dich haben, pass auf dich und deine Leute auf, es kann jederzeit etwas passieren.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Du möchtest lieber in den öffentlichen Dienst? Leb dich ein und schick deine Bewerbung ab! Du kannst deine Karriere als Streifenbeamter starten und dich hocharbeiten. Auf den Straßen ist immer was los, es werden Drogen gedealt, Menschen entführt. Setze dich dafür ein, dass das alles nicht mehr passiert. Halte deine Straßen sauber. Als Beamter hast du ein geregeltes gutes Einkommen also gehst du vielleicht ja dein Hobby nach und verdienst nebenbei dein Geld. Aber bedenke auch immer, Cops sind nicht überall gerne gesehen, du lebst gefährlich.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Du möchtest doch lieber kein Polizist sein sondern in den Medizinischen Dienst? Auch das ist kein Problem, schick deine Bewerbung direkt ab. Im Krankenhaus ist immer was los. Es wird immer jemand krank oder es gibt einen akuten Notfall. Alles ist der Anlaufpunkt für das Krankenhaus. Du wirst immer einen abwechslungsreichen Tag haben, mit vielen verschiedenen Herausforderungen. Sei es eine einfache Erkältung, eine Platzwunde, eine Schusswunde, ein gebrochener Arm oder vielleicht doch etwas schlimmeres und du musst sofort eine Not OP machen. Vor manchen Patienten solltest du dich vielleicht auch ein bisschen in Acht nehmen, ein Patient der unter Heroineinfluss steht und nicht so zufrieden mit deiner Behandlung ist, wird vielleicht etwas energisch reagieren. Auch als Mediziner, hast du natürlich ein gutes geregeltes Einkommen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Es wartet auf dich eine Insel, wo dir alle Wege offen gelegt sind. Die Architekten von LS-Stories haben und werden sehr viel Wert darauf legen, dass jeder Bürger zufrieden ist.

    Das wurde gemacht durch z.B selbst kreierte Gebäude oder sehr viele Fahrzeug Modifikationen. Entscheide selbst, wie deine Laufbahn wird ob ein kleiner Bürger oder ein Bürger mit seinem eigenen Imperium oder doch der meist gefürchtete Bürger. Es ist deine Entscheidung, was aus dir wird.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Wir legen viel Wert auf Faires und Korrektes RP. Jeder Spieler muss sich seinen Namen machen und die Karriereleiter erklimmen. Wir sind mittlerweile eine große Community von rund 1373 registrierten Accounts. Du bestimmst mit, wie wir uns entwickeln. Deine Ideen und Meinungen haben Einfluss auf den Server. Bei uns musst du nicht unzählige Commands auswendig lernen, wir haben ein interaktives Menü.

    Unser gesamtes System ist miteinander verknüpft. Das bedeutet, du registrierst dich einmal und kannst loslegen. Wir sind ein deutsches GTA V Roleplay Project. Eröffnet wurde es 20.04.2018 .


    LS-STORIES FORUM