Du musst erst die Peyote-Pflanzen sammeln

Rockstar Editor: Fragen / Hilfe / Diskussion
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Danke Max. Hab jetzt mal paar von den Pflanzen gesammelt und es geht.
Und unter Spezal Charakter sind auch ein paar von diesen Fragezeichen. Das sind dann bestimmt die Aliens und so die man frei spielen muss oder?
-
is eben so bei mir
aufn PC nervt das auch
-
@Jack Kein Problem
Um Spezial-Charaktere freizuschalten, musst du im Story-Modus durch die Gegend fahren und dich mit den kleinen blauen Punkten auf der Karte unterhalten. Zum Beispiel gibt's auf der breiten Straße mit den vielen Clubs einen blauen Punkt, wo ein Zombie steht. Den schaltest du dann im Regisseur-Modus frei
Edit: Super Tipp gegen Langeweile: Sanchez spawnen, Schwerkraft in den Einstellungen aktivieren und dann ein paar Wheelies oder so machen. Man fliegt mit dem Motorrad überall rum
Am Besten noch Unbesiegbarkeit einschalten, damit man beim Sturz nicht stirbt :thumbup:
-
Wie ist das denn mit Fahrzeugen im Director Mode? Habe dort jetzt ca. 8 Fahrzeuge zur Verfügung inkl. 2 mal Frogger.
Kommen da auch noch weitere dazu oder war es das? -
Leider(!) kann man dort nur Fahrzeuge spawnen lassen, die im Besitz der drei Protagonisten sind. Also 15 Landfahrzeuge (3 Garagen à 5 Fahrzeugen) und jegliche Luft- und Wasserfahrzeuge
Ich wünschte, man könnte jedes x-beliebige Fahrzeug spawnen lassen und zudem tunen.
-
Okay dann verstehe ich jetzt auch warum mir der Vacca im Director Mode gestern so bekannt vorkam
Gut zu wissen.
und jegliche Luft- und Wasserfahrzeuge
Und wie bekomme ich die im Singleplayer Modus? Da gibt es ja kein Pegasus. Blick das nicht so ganz.
Ich wünschte, man könnte jedes x-beliebige Fahrzeug spawnen lassen und zudem tunen.
Das wäre natürlich das beste. Aber mal schauen ob das eventuell nachgereicht wird.
-
-
Okay also am besten erst nochmal den Singleplayer durch zocken
-
Ich habe das Problem das ich meine Videos nicht Hochladen kann, bei den Abschnitt "Antrag auf Berechtigung" sagt er mir nach ca 3min keine Internet Verbindung möglich, hat noch jemand dieses Problem? Bzw hat jemand eine lösung?