Rockstar Editor: Fragen / Hilfe / Diskussion

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Wow, richtig cool. Ich beneide die PCler sehr deswegen. Ich hätte Mega Spaß an dem Editor.


    Rockstars Rechnung geht voll auf. Erst steigen die Leute von der PS3 und X360 auf die PS4 und die One um weil es Egoperspektive und alles neu gibt und
    ich wette dass voll viele die schon umgestiegen sind jetzt nochmal umsteigen werden wegen noch mehr neuen Sachen. Rockstar macht hier echt ein gutes
    Geschäft. Hätte ich die Kohle dann würde ich mir glatt die PC Version kaufen. 4k interessiert mich da eher weniger. Aber der Editor ist schon sehr sehr
    geil. Man kann die Kameraperspektive wechseln, Objekte einfügen, Slomotion und und und. Boah ich hätte so viele Ideen was ich alles machen würde :D
    Wenn ich einen Wunsch frei hätte dann wäre das der Editor für Konsole. Ich verzichte dafür auf alle weiteren DLCs. :gierig:

  • Das wäre doch eigentlich realisierbar oder nicht?


    Ich meine es ist ein extra Bereich, wie der andere Editor. Die Konsolen würden sowas mit Sicherheit auch hinkriegen.


    Der Editor erscheint mir jetz auf den ersten Blick nicht besonders aufwendig, sodass er jetzt die Konsolen "rösten" würde. Eher das Gegenteil.


    Die Videos müsste man dann Lokal speichern können, wie das bei den Snapmatics der Fall ist und alles wäre perfekt!


    Aber so wie ich das glaube, wird der Editor wohl erstmal PC Exklusiv bleiben, weil R* nun mal Lockmittel für die PC Version braucht, damit sie besonders viel an ihr verdienen. Sehr Schade!!


    Ich liebe Editoren, besonders so umfangreiche. Und der Job-Editor ist jetz auch nicht grade prickelnd.


    Bitte Rockstar bitte bringt den
    Rockstar-Editor auch auf die Konsolen!!

  • Ob es realisierbar ist kann ich nicht sagen. Ich glaube aber dass es da Probleme geben kann. Ich weiß nur dass man für Videobearbeitung ordentlich Rechenpower brauch.
    Das Programm muss ja die verschiedenen Kameraperspektiven berechnen, Objekte usw. Aber selbst wenn man den Editor ohne weiteres auch für die Konsolen (PS4 und One)
    realisieren könnte so würde Rockstar das trotzdem VORERST nicht machen. Weil wie du schon geschrieben hast:



    Aber so wie ich das glaube, wird der Editor wohl erstmal PC Exklusiv bleiben, weil R* nun mal Lockmittel für die PC Version braucht, damit sie besonders viel an ihr verdienen.

    Vielleicht bekommen wir ja irgendwann den Editor. Ich hoffe es soooooooooooooo sehr!


    Bitte Rockstar bitte bringt den


    Rockstar-Editor auch auf die Konsolen!!


    Bitte bitte bitte Rockstar!!!!!!!!! hail

  • Also ich wollte jetzt nicht im Showroom posten da ja wahrscheinlich hier der Thread für die Diskussion gedacht ist aber das Driftvideo wo Ray gepostet hat ist
    wirkluich endgeil. Ich könnte Rockstar in den Arsch treten dass sie so was geiles entwickelt haben. Ich bin hin und her gerissen mir die PC Version zu kaufen
    nur wegen diesem beschissenen Editor :cryy: Ich mach doch so gerne Filme bei GTA. Wirklich schade dass sie den Editor nicht für die Konsole entwickeln :cryy:

  • Ja, der ist echt Klasse! Desshalb bin ich neidisch auf die PCler...:(

    Nicht nur du, nicht nur du... 8|


    Aber ich hatte GTAV schon auf PS3 und aktuell auf PS4.. jetzt nochmal für PC holen? Na, ich weiss nicht auch, wenn es in meinen Fingerspitzen irgendwie juckt :D:P

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Aber ich hatte GTAV schon auf PS3 und aktuell auf PS4.. jetzt nochmal für PC holen? Na, ich weiss nicht auch, wenn es in meinen Fingerspitzen irgendwie juckt :D:P

    Ich habe es auch 2 x für PS 3 (1 x special Edition) dann 2 x PS 4 und für PC werde ich es auch bald holen. Würde es am liebsten jetzt schon haben.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.