Red Dead Redemption 2 - 5 Dinge über Arthur Morgan, die ihr (vielleicht) noch nicht wusstet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Wer es gespielt hat, weiß, dass Red Dead Redemption 2 ein gigantisches Spiel ist.

    Das betrifft nicht nur die Größe der Spielwelt oder den Umfang der Story-Kampagne, sondern auch die Fülle an Details, die es zu entdecken gibt.

    Es kann leicht passieren, dass spannende Enthüllungen in einem Nebensatz erwähnt werden oder große Ereignisse auf dem ersten Blick vollkommen banal erscheinen.

    Das trifft auch auf Protagonist Arthur Morgan zu, über den wir im Verlaufe von Red Dead Redemption 2 nahezu alles erfahren,

    was es über einen Outlaw von seinem Format zu wissen gibt.

    Aber selbst wer 200 Stunden durch die Prärie reitet, ist nicht davor gefeit, das eine oder andere Story-Detail zu übersehen.


    Link und Video:

    Quelle:

    Der Schattenstaat flüstert Trump zu: „Du wirst den Sturm nicht überstehen“
    Der Präsident flüstert zurück: „Ich bin der Sturm“


    Q - WWG1WGA


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.